Archiv_Apple

Liefersituation/Fragen/etc iPhone 6S / 6S Plus
Netzwerkforscher
kaputt nicht, aber so en kleinen kraterartigen kratzer im display. hab erst gedacht das wär bisschen dreck der sich festgesetzt hat aber ist ein blöder kratzer.

kann ich das ding eig. zurückgeben obwohl ichs schon aktiviert hab und alles? O.o
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

Bestellt über SBSCOM, VVL: 12.09.

Freigabe-Bestätigung von SBSCOM per Mail: 15.09.

Simkarte erhalten: 16.09.

Handy (iPhone 6s 64GB spacegray) erhalten: 25.09. per GLS

Status-Informationen gab es weder per SMS noch über die Website.

Bin allerdings noch auf der Arbeit wenn ich das so lese, hoffe ich nur das meins nicht beschädigt ist

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Also ich würde sagen : ja !
Sonst ruf einfach mal bei Vodafone an u Schilder denen das...denke nicht das du das "kaputte" iPhone behalten musst...
Mehr anzeigen
Digitalisierer
iPhone ist da, Nanosim auch. Nur habe ich kein Netz?! Was ist da los? Simkarte noch nicht freigeschalten? Was kann ich da tun? (Bin gerade im Zug unterwegs und muss mit der alten Sim im alten iPhone schreiben Smiley (traurig) )
Mehr anzeigen
Digitalisierer
Lange nicht mehr, so ein Inkompetenten Angestellten gesehen wie bei der dhl haha. Packet liegt seit 1 tag und 7h in Bielefeld und es tut sich nichts ?? Einfach nur lächerlich, was die Frau mir am Telefon klar machen will ein Paket dauert nun mal 3-4 Werkstage Smiley (Zunge) immer noch der selbe Status yuhuu vorbestellen war wohl umsonst 12.9 um 9:30Uhr
Gerät iPhone 6s Plus 64GB Gold.
Mehr anzeigen
Netz-Profi
Meins liegt seid heute Nacht in Dorsten, wo all unsere Pakete her kommen.
Hatte wohl heute keiner Lust hierher zu fahren.
Mehr anzeigen
Digitalisierer
@xxzadyaxx schon schlimm, wie langsam die Paket Anbieter ab und zu arbeiten Smiley (fröhlich) ich wohn nicht mal in der Nähe von Bielefeld bis nach Stuttgart dauert das auch noch seine Zeit. Haha nice Job DHL auch gennant Dauer Halt Lang Smiley (Zunge)
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Meins liegt in Hamburg seit heute um 6h morgens, versteh es nicht warum die nicht geliefert haben.
Naja dann morgen!
Viel Spaß an jene die ihr Gerät bekommen haben. Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Digitalisierer

6S Plus - 128 GB heute gegen 11 Uhr angekommen.

Sehr schön das es doch eher geklappt hat als es auf der Webseite stand 

Bestellt 12.9 - 11 Uhr

Eingetragen 13.9 bei Vodafone 

Trotzdem wäre es schön nicht erst am frühen MORGEN zu erfahren das es heute in der Zustellung ist, weil ja jemand zu hause sein muss

Egal..is hier ..alles ok 

Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen