Archiv_Apple

Liefersituation/Fragen/etc iPhone 6S / 6S Plus
N27 Mastermind
Mastermind

Hast du eine Bestellbestätigung mit dem niedrigen Preis?

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Ja habe ich. Zur Zeit scheint es sich aber bei Vodafone zu häufen und in der Klärung zu sein.

Der Kundenberater meinte bei Ihm sei ich schon der 2. und am 16.09. wurde der Preis bei Vodafone angepasst, Bestellung war aber am 14.09.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Na toll.. Meins liegt wohl laut app immernoch im ziel-packetzentrum
Mehr anzeigen
N27 Mastermind
Mastermind

Der Preis wurde erhöht, aber eigentlich nur um 20 €. Aber wenn du eine Bestätigung hast, ist ja alles gut.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Ich hatte das mal mit dem monatlichen Vertragspreis. Ruf an, schick eine Kopie der Rechnungsmail (falls elektronisch) oder die schriftliche Rechnung per Fax an Vodafone und dann werden die dir die Differenz gutschreiben.

Kannst du ja nichts dafür, wenn sich NACH deiner Bestellung die Vertragskonditionen ändern oder Vodafone bei der Kostenaufstellung einen Fehler gemacht hat, denn 160€ für das 128GB Handy sind zwar günstig, aber nicht so günstig, dass es definitiv ein Fehler seitens Vodafone hätte sein müssen.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Meins kam um viertel vor 12. Allerdings mit einer kleinen fiesen Überraschung.

Ich hab so einen Kraterartigen Kratzer auf dem Display. Könnte gerade sowas von ab*piep*en!

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Ja ganz toll :/ meins auch...so viel zum Thema "first come,first serve " war dann ja wohl nichts.
Mehr anzeigen
Daten-Fan
Meins ebenso! Der DHL Mensch meinte am Telefon ganz salopp "Pech gehabt" *piep*
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin mit diesem Problemchen. Ich funk mal durch und schau was VF mir da anbieten kann. Kann ja nicht angehen das man hier ein vermacktes iPhone bekommt -.-

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Ich fühle mit euch @Jeviritter & @kidqdi :/ 

sind eure iPhones beide kaputt ? 😧

Mehr anzeigen