Archiv_Apple

Liefersituation/Fragen/etc iPhone 6S / 6S Plus
Smart-Analyzer

Wie lange hat es bei euch gedauert bis man eine Bestellbestätigung bekommen hat?

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Ich habe mein iPhone 6s Plus Silber 128 GB am 12.09. um 9:01 Uhr bestellt und auch unter Bestellstatus Angezeigt bekommen, dass es am 25.09 geliefert wird. Weil gestern immernoch "Lagerbestand wird geprüft" dastand, habe ich bei Vodafone angerufen und gefragt, was da los ist. Der Mitarbeiter meinte, dass alles in Ordnung ist, ich laut Eintragung vom 14.09 mein iPhone als einer der ersten bekommen werde, Vodafone allerdings von Apple die Auflage bekommen hat, dass die iPhones erst AM 25.09 verschickt werden dürfen und noch KEIN iPhone rausgegangen ist. Vorhin hat jemand die gleiche Geschichte gepostet, weshalb man annehmen kann, dass mehreren die dreiste Lüge aufgeschwanzt wurde. Hab nochmal angerufen und die Mitarbeiterin meinte, dass es in der Tat Bull**piep** war und mein iPhone garantiert heute losgeschickt wird. Na herzlichen Dank auch! Smiley (traurig)

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hier meine Historie:

 

Bestellt über SBSCOM, VVL: 12.09.

Freigabe-Bestätigung von SBSCOM per Mail: 15.09.

Simkarte erhalten: 16.09.

Handy (iPhone 6s 64GB spacegray) erhalten: 25.09. per GLS

 

Status-Informationen gab es weder per SMS noch über die Website.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Ich kann nur aus jahrelangen Bestellerfahrungen mit DHL sagen, dass (vor allem an besonderen Tagen wie vor Weihnachten oder vielleicht auch internationales Release eines marktführenden Handys) durchaus schon mal deutliche Verzögerungen in der Sendungsverfolgung auftauchen.

Das Fehlen aktueller Trackinginformationen wirkt sich sicherlich nicht gerade positiv auf ein baldiges Eintreffen des Handys aus, bedeutet aber keineswegs, dass es heute nicht mehr kommen kann.

Also, Kopf hoch!
Mehr anzeigen
N27 Mastermind
Mastermind

Bedenkt bitte alle, dass das Tracking vom Versanddienstleister nicht Up to date sein muss...

 

Mein Telefon war schon da, bevor es bei DHL als zugestellt erschien.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Meins ist angekommen!

Toller Service!

Viel Spaß allen mit den neuen Geräten!

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Ich hoffe, dass es bei mir auch so ist Smiley (fröhlich)

Unter dem Bestellstatus steht: auf Lagerbestand prüfen...

 

Keine Ahnung...hoffentlich ist es morgen oder nachher da  Smiley (fröhlich)

 

 

Danke

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wem geht es genauso: 

 

iPhone 6s 128gb für 164,90Euro Einmalzahlung als VVL bestellt (so wurde es auch online über die Webseite bei VVL angezeigt), Bestellung und alleswar in Ordnung.

 

Dann kommt heute mit der Lieferung eine erhöhte Rechnung in Höhe von 334,89 Euro ? 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
So hab gerade das dritte mal bei DHL angerufen & die dritte Aussage bekommen. Laut dem Herren mit dem ich telefoniert habe kommt mein iPhone doch erst morgen. Bin ja schon etwas enttäuscht. Hab ja nicht umsonst am 12.09. direkt um 09:00uhr vorbestellt, aber so geht es bestimmt noch einigen :/
Mehr anzeigen