Archiv_Apple

Liefersituation/Fragen/etc iPhone 6S / 6S Plus
Netzwerkforscher
@wincewega

Erinnert mich irgendwie an meinen Anruf gestern bei der Business Hotline. Auch ich habe gefragt wie es um mein iPhone steht. Die Dame lachte und sagte mir, dass das iPhone doch erst morgen erscheinen würde und ich viel zu früh währe. Ich solle mich einfach gedulden, es handelt sich schließlich um ein neues iPhone und da würden die wenigsten direkt am Freitag oder Samstag Ihre Bestellung erhalten ...

Mehr anzeigen
Daten-Fan

@wincewega

Ungefähr das gleiche Procedere wie bei mir, nur ohne den letzten Teil.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Ich hab diesen Status, aber leider keine Sendungsnummer.

Hab bei der Hotline angerufen, die sagten mir ich soll mit der Lieferscheinnummer bei ups anrufen.

Ups sagte mir dann, Sie haben noch kein Paket erhalten.

Nach meinem Bestellsatuts ist das Paket in Zustellung....aber keiner kann mir ne Paketnummer sagen...

Hab ein iPhone 6s silver 64GB bestellt.

Mehr anzeigen
SuperUser

einfach mal Geduld zeigen, die ersten Iphone´s 6 S sind heute schon in der Auslieferung

bzw. zugestellt. Der Sendungsstatus wird nicht zu 100 % angezeigt.

Gruß
Thomas

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hi Floora3,

der Status unter "Mein Status" hat sich bei mir auch ewig nicht aktualisiert, mein iPhone (auch 6s silber 64gb) kommt defintiv in den nächsten 3 Stunden zur Tür reingeflattert Smiley (zwinkernd)

Hast du schon mal unter http://www.vodafone.de/meinvodafone/bestellstatus.html geschaut? Da war es bei mir deutlich schneller aktualisiert.

Eine SMS habe ich auch erst Stunden danach bekommen. Gut möglich also, dass du es allerspätestens morgen bekommst.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo,
Bekommt hier irgendjemand sein iPhone 6s mit dhl geliefert? Gibt bei mir Probleme Smiley (traurig)
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Ja, bekomme ich. Ist im Zustellfahrzeug. Was ist denn los?
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

11:00 Uhr Anruf bei der 1234: Nix vermerkt, Iphones werden vor Anfang Oktober gar nicht versendet, sehr unwillig 

12:00 Uhr Anruf von Mama (lebende Packstation): Dein Iphone ist da Smiley (fröhlich)

Bestellt über SBSCOM, ein 6s, rosé

Smiley (fröhlich) Smiley (fröhlich) Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Bei mir das Gleiche! DHL Express mit Zustellung 25.09.2015 zwischen 9 Uhr 30 und 12 Uhr 30 und hängt seid 5 Uhr in Hamburg im Lager fest! So ein Sch.....

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Bei mir wird angezeigt das es heute geliefert werden soll mit DHL aber angezeigt wird das gerade mal die elektronischen Daten übermittelt worden sind :/ und unten steht aber drunter das es gestern schon in Bielefeld im Paketzentrum bearbeitet wurde. Die von DHL sagen aber das Vodafone das Gerät noch nicht abgegeben hat ab DHL. So u Vodafone erzählt mir, dass DHL das abgeholt hat aber angeblich erst heute ?!
Mehr anzeigen