Willkommen in der Vodafone Community
Es kommt aktuell zu Einschränkungen bei mobilen Daten im Bereich Auma, Zeulenroda-Triebes, Schleiz.
Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.
Nachgefragt an der Hotline: 1234, dass sie mir eine SMS zuschicken. Aber an der Servicehotline hieß es, dass es schon hinterlegt sei.
Man muss nur oft genug anrufen habe ich das Gefühl, damit das reibungslos klappt
Da ich ja bei SBSCOM telefonisch verlängert habe (von einem Vodafone Vertrag in einen SBSCOM Mitarbeitertarif), habe ich auch paar mal dort angerufen, um zu überprüfen ob auch alles funktioniert. Die Umstellung auf den neuen Tarif ging z.B erst total schnell ( glaube am nächsten Tag schon) aber nach 2-3 Tagen darauf, war nur noch die Hälfte vom neuen Datenvolumen zur Verfügung. Nach nochmaligen nerven haben die das dann nach dem Wochenende wieder richtig umgestellt. Die konnten sicha uch nicht erklären wieso.
na toll.. hab gerade nochmal angerufen und es hieß ''handy ist verfügbar wurde jedoch noch nicht versendet.''
Also kann ich wahrscheinlich bis nächste Woche warten -.-
ich glaube ich bestell nicht nochmal bei sbscom.. jedes mal das selbe.
Wo kann ich als SBSCOM Neuvertrag (aktivierung am 6.10) meinen Bestellstatus einsehen ??
mein Vodafone geht erst wenn Vertrag Aktiv ist, jedoch sollen Handy und Sim vorher schon kommen..
Meins ist auch schon seit 9:30 zu Hause!
*freu*
An alle SBScom-Verlängerer, es gibt unterschiedliche Vorgehensweisen, je nach zugehörigem Unternehmen.
Da bei mir heute 2x die Nano-SIM im Postkasten lag (obwohl schon vorhanden) habe ich gerade nochmal mit der 1234 telefoniert... Ist mittlerweile Standard, dass neue Karten mit VVL versendet werden. 2x iPhone 6s ist auch erfasst. Versand wohl heute.
Sorry, ich hab ein iPhone 6s silber 128 GB bekommen
Mein iPhone ist angeblich noch immer in Bielefeld aber die Lieferung ist für heute zwischen 11 & 14uhr angegeben? Was ist da los ?