Archiv_Apple

Liefersituation/Fragen/etc iPhone 6S / 6S Plus
Smart-Analyzer

Nachgefragt an der Hotline: 1234, dass sie mir eine SMS zuschicken. Aber an der Servicehotline hieß es, dass es schon hinterlegt sei.

Man muss nur oft genug anrufen habe ich das Gefühl, damit das reibungslos klappt Smiley (überglücklich)


Da ich ja bei SBSCOM telefonisch verlängert habe (von einem Vodafone Vertrag in einen SBSCOM Mitarbeitertarif), habe ich auch paar mal dort angerufen, um zu überprüfen ob auch alles funktioniert. Die Umstellung auf den neuen Tarif ging z.B erst total schnell ( glaube am nächsten Tag schon) aber nach 2-3 Tagen darauf, war nur noch die Hälfte vom neuen Datenvolumen zur Verfügung. Nach nochmaligen nerven haben die das dann nach dem Wochenende wieder richtig umgestellt. Die konnten sicha uch nicht erklären wieso.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Als SBSCOM Verlängerer gerade nochmal die 1234 angerufen. Mit Hartnäckigkeit weitergekommen. Erst hieß es, die iPhones werden erst morgen verschickt... OMG
Dann Paketnummer erhalten. Mit GLS versandt und das Telefon liegt schon zu Hause. Die Mittagspause kann kommen Smiley (überrascht)))
Mehr anzeigen
Daten-Fan

na toll.. hab gerade nochmal angerufen und es hieß ''handy ist verfügbar wurde jedoch noch nicht versendet.'' 
Also kann ich wahrscheinlich bis nächste Woche warten -.- 
ich glaube ich bestell nicht nochmal bei sbscom.. jedes mal das selbe. 

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Wo kann ich als SBSCOM Neuvertrag (aktivierung am 6.10) meinen Bestellstatus einsehen Smiley (traurig) ??

 

mein Vodafone geht erst wenn Vertrag Aktiv ist, jedoch sollen Handy und Sim vorher schon kommen..

--- Hier könnte Ihre Signatur stehen ---
Mehr anzeigen
App-Professor

Meins ist auch schon seit 9:30 zu Hause! Smiley (fröhlich)

*freu*

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

An alle SBScom-Verlängerer, es gibt unterschiedliche Vorgehensweisen, je nach zugehörigem Unternehmen.

 

Da bei mir heute 2x die Nano-SIM im Postkasten lag (obwohl schon vorhanden) habe ich gerade nochmal mit der 1234 telefoniert... Ist mittlerweile Standard, dass neue Karten mit VVL versendet werden. 2x iPhone 6s ist auch erfasst. Versand wohl heute.

hier könnte eine Signatur stehen
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Bitte schreibt doch mal dazu ob ihr ein Plus oder eins ohne Plus bekommt! Das ist echt nervig wenn man nicht weiß wovon ihr redet!
Mehr anzeigen
App-Professor

Sorry, ich hab ein iPhone 6s silber 128 GB bekommen Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Digitalisierer
Hallo,
ich muss mal was über den miesen Service bei der Business Betreuung von Vodafone loswerden.
Ich habe meinen Vertrag am 12.09. um 8:30 Uhr über SBSCOM in einen neuen aktuelleren Vertrag umgestellt und gleichzeitig verlängert, dabei das iPhone 6s 64GB in Spacegrey vorbestellt. Bis dahin hat alles gut geklappt, am Montag dieser Woche wurde der Vertrag umgestellt, am Dienstag dann verlängert, am Donnerstag kam die neue Sim. Da war ich noch sehr zuversichtlich das iPhone zeitnah zu bekommen, da ja auch die Verfügbarkeit dieses Modells, laut Vodafone Homepage, nach wie vor gut ist.
Gestern Abend hab ich dann mal die 1234 angerufen um ev. eine Trackingnummer in Erfahrung zu bringen, da diesbezüglich bei SBSCOM gar nichts geht. Der Herr am Telefon hat mir dann doch tatsächlich weiß machen wollen das die Telefone erst heute verschickt werden, es für meine Bestellung keine Paketnummer geschweige Trackingnummer gibt, ich doch wohl wisse das der Andrang auf neue iPhones doch immer groß ist und ich im schlimmsten Fall noch bis November warten müsse! Meine Aussagen, das das so nicht stimme mit Verweis auf die Homepage und meine Vorbestellung hat dieser Mitarbeiter völlig ignoriert!
Ist das eine Art mit Kunden umzugehen?
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Mein iPhone ist angeblich noch immer in Bielefeld aber die Lieferung ist für heute zwischen 11 & 14uhr angegeben? Was ist da los ? Smiley (traurig)

Mehr anzeigen