Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Archiv_Apple

Liefersituation/Fragen/etc iPhone 6S / 6S Plus
Smart-Analyzer

HalliHallo FoxHound85......
Ich hatte das gleiche Phänomen.
Auch am 12.09. um 9:00 Uhr Vertrag verlängert mit 6S 64GB.
Hab dann gestern erfahren, das keine IPhone-Bestellung vorliegt.
Der Kundenbetreuer hat sich 1000 Mal entschuldigt.
Kann ich mir aber jetzt leider nix für kaufen. Fliege Montag 6 Wochen nach Estland. OHNE IPhone.
Danke Vodafone. Für NICHTS...... Smiley (traurig)

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo, 

hat schon jemand der bei sbscom bestellt hat neue Informationen erhalten ? 
Habe immernoch nichts und kann mein Bestellstatus nicht einsehen.
Ich hoffe doch dass es in den nächsten Stunden oder spätestens morgen kommt Smiley (traurig)
Habe direkt am 12.09. meinen Vertrag verlängert.. die neue Sim liegt seit gestern zuhause.. 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ich habe auch über SBSCOM bestellt - am 16.09.

Kurze Zeit später kam die neue Simkarte, nachdem ich nachgefragt habe.

Der Lieferschein wurde gestern bei GLS beantragt (gegen MIttag).

Abends wurde es noch in Bielefeld dort angenommen. Seit heute Morgen ist es in dem Zieldepot und auch schon in Zustellung.

Ich hoffe ich kann es heute noch empfangen Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

@juergensteffens schrieb:

HalliHallo FoxHound85......
Ich hatte das gleiche Phänomen.
Auch am 12.09. um 9:00 Uhr Vertrag verlängert mit 6S 64GB.
Hab dann gestern erfahren, das keine IPhone-Bestellung vorliegt.
Der Kundenbetreuer hat sich 1000 Mal entschuldigt.
Kann ich mir aber jetzt leider nix für kaufen. Fliege Montag 6 Wochen nach Estland. OHNE IPhone.
Danke Vodafone. Für NICHTS...... Smiley (traurig)

Echt??? Na geil. Ruf ich also doch gleich die Blackhotline an und frag besser mal nach *seufz*. Ähnliche Situation also. Bin ab morgen auch wieder nicht im Lande

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hab meins auch soeben bekommen Smiley (fröhlich)

Bis in zwei Jahren machts gut

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Habe auch bei SBSCOM bestellt direkt am 12.09. um 8 Uhr. SIM-Karte kam dann auch sehr schnell.

Den Bestellstatus kann ich bis heute nicht abrufen ... also keinerlei Informationen zum iPhone -.-

Mehr anzeigen
App-Professor
Meins ist auch schon in Zustellung. Wenn ich nach Hause komme, ist es schon da. 😊
Dieses Jahr hat es mal reibungslos geklappt, obwohl ich erst später bestellt habe. 👍🏼
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Das 1. Jahr wo es bei mir auch geklappt hat, ipohne kommt in den nächsten stunden an befindet sich schon im zustellauto Smiley (überrascht))

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
@Cellus0815
und woher hattest du die Trackingnummer? Auch nachgefragt, oder email erhalten? Ich habe wie viele andere hier 0,0 Info als SBSCom VVL
Mehr anzeigen
Daten-Fan

Bin auch ein SBSCOM "Opfer", ebenfalls mit VVL und Tarifwechsel. Folgende Antwort bekam ich heute per Mail vom Kunden"service":

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für das freundliche Telefongespräch. Wie besprochen
war bei Ihrem Vertrag noch ein Tarifwechsel in den aktuellen Rahmenvertrag notwendig. Daher hat es sich etwas verzögert da die Umstellung gestern erfolgt ist, kann Ihre Verlängerung heute gebucht werden. Ihr neues Handy sollte dann innerhalb 1-2 Wochen bei Ihnen eintreffen.

Für die Verzögerung durch den Tarifwechsel möchte ich mich herzlichst entschuldigen.

Mehr anzeigen