Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Archiv_Apple

Liefersituation/Fragen/etc iPhone 6S / 6S Plus
App-Professor
24.09.15 00:00BielefeldDaten übertragen, Paket noch nicht erhalten. 

iphone 7 plus 128 GB mattschwarz bestellt am 9.9 eingepflegt am 10.9 vorstl liefertermin ist der 18. laut bestellstatus
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Bestellt am 12.09.2015 um 09:00uhr & geliefert wird es mit DHL Express (:
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Vielen Danke für die Antwort Smiley (fröhlich) Ich werde es auf jeden Fall mit der Notiz versuchen...entweder...oder... Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

oh okay cool. Bei mir ist es ne VVL. Ich hoffe einfach darauf, dass es klappt. Die Frage ist nur, ob der Lieferant darüber informiert ist, dass es eine VVL ist. Das bezweifel ich eher Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ich hätte es nicht geglaubt, wenn ich es nicht gerade gesehen hätte...

Ein Kollege, der ebenfalls über SBSCOM bestellt hat, hat vorgestern von SBSCOM eine Mail über den Versand incl. Trackingnummer von UPS bekommen. Sein Pakte wurde heute um 15:39 Uhr zu Hause zugestellt...

Hat auf den Link zur Sendungsverfolgung geklickt und mir gezeigt. Ohne **piep**!

Da ich noch nicht einmal eine Mail über den versand bekommen habe, gehe ich davon aus, dass ich locker bis nächste Woche warten werde...Smiley (traurig)

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
So.. Meins ist auch in bielefeld.. Mirgen zwischen 10 und 14 kommts.. Hab allerdings immernoch keine trackingnr.. Und das mit bielefeld wird auch nur bei der abfrage mit plz angezeigt
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Gerade die Trackingnummer GLS von Vodafone per SMS erhalten Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
... ist aber noch nicht im Bestellstatus drin.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Nahezu zeitgleich hat Frauchen auch ihre SMS mit der Trackingnummer erhalten Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker
Oh cool, tut sich endlich mal was bei denen die mit GLS beliefert werden. Muss auch gleich mal schauen ob eine SMS gekommen ist. Online wird noch keine Tracking ID angezeigt
Mehr anzeigen