Archiv_Apple

Liefersituation/Fragen/etc iPhone 6S / 6S Plus
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

gleich zum Thema:

über sbscom am 12.9. das 6s+ bestellt, die SIM-Karte kam dann 14 Tage später, gleich den Montag darauf bei sbscom per Mail gefragt, ob es denn einen Liefertermin für das Handy geben würde..............

okay, 1234 angerufen die sagen mir, dass KW 41 geliefert wird, die nette Dame am anderen Ende konnte aber nicht sehen, ob die Lieferung schon angestoßen wurde.

So eine Glaskugel ist schon was feines..

Am 12.10. also 14 Tage später kam die Antwort von sbscom - Lieferung in KW 42 und Apple hätte Schwierigkeiten beim......blablabla

Kundenservice von sbscom geht natürlich keiner ran, 1234 muß man wahrscheinlich auch mittlerweile mind. eine halbe Stunde Zeit mitbringen und die Post klingelt natürlich nur wegen Päckchen, welche die Frau bestellt hat.

Der Oberhammer ist die Tatsache das man ein Samsung Galaxy S6 Edge + schon nach zwei Tagen in den Händen halten kann und das S5 Mini bei einem anderen Kollegen hat auch nicht viel länger gedauert.

aber so ist das nun mal bei Apple - Qualität braucht seine Zeit und jedes Gerät wird speziell auf den Kunden angepasst........

so....., vorhin bei Vodafone durchgekommen, nach langem Suchen sogar die Paketnummer bekommen, bei GLS eingetragen und siehe da, jetzt endlich unterwegs.

werd ich dann wohl zu Weihnachten auspacken, um die Spannung etwas zu erhohen *lach* Smiley (überglücklich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, ich finde diese Seite einfach nur Lächerlich!!!
Laut Klick mich Lieferstatus soll das Paket unterwegs sein.
Aber Hotline sagt soeben am Telefon dass es noch mind. 2 - 3 Wochen dauert bis Lieferung. Also wofür soll diese Seite sein um seinen Frust zu melden?!?
Da wird einem bei Vertragsabschluß dass blaue vom Himmel versprochen, damit man verlängert und dann so etwas. Ehrlich ist keiner mehr......... in diesem Sinne Tschüs

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

@HighCo schrieb:
Ich habe am Freitag 9.10. im Shop vor Ort ein 6S+ in Gold mit 64GB bestellt.

Ich habe mal das entscheidende Wort mal etwas hervorgehoben...denn ich verstehe nicht, warum nicht dort nochmal konsequent nachgefragt wird, wo bestellt wurde, statt an drei anderen Stellen zu "recherchieren".

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan
Ganz einfach. Ich bin derzeit beruflich unterwegs und habe einfach keine Zeit in einen Shop zu fahren und nachzufragen. Entweder ist Vodafone in der Lage mir genau zu sagen, wann die Lieferung erfolgt oder eben nicht, aber so wie es aussieht wissen Sie es selber nicht.
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Es klingt unglaublich für ein Telekommunikationsunternehmen, aber der Shop hat sogar einen Telefonanschluss wo man anrufen kann.

.. ich weiß, klingt unglaublich, aber ist echt so.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind

Hab gesehen das zw. 20-23.10 die Spacegrey 128GB Versionen versendet werden sollen?

Habe nach der bestellung auch eine SMS Erhalten, jedoch fehlt die Auftragsnummer, wenn ich meinen Bestellstatus prüfen will mit Postleitzahl sagt der das mehrere Bestellungen vorhanden sind und ich über die Bestellnummer suchen solle, wo bekomme ich diese her ?

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan
Hallo.
Hab am 15.10 ein IPhone 6s 64 GB in space grey bestellt und mit der Hotline nochmal telefoniert. Da wurde mir ein Lieferdatum Ende dieser Woche genannt und auch, dass ich bald die Email mit der Bestellnummer kriege fürs tracking des Pakets. Ist beides noch nicht passiert und auf der Seite für die Prüfung des Lieferstatus (aus der SMS) steht immer, es sei zu den Daten keine Bestellung auffindbar.

Wann kommt denn nun das Handy?
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo...

Ich habe am 10.11.2015 im Zuge einer Vertragsverlängerung das Iphone 6S in silber mit 64 GB telefonisch bestellt. Bis heute habe ich keinerlei weitere Info darüber erhalten, keine Mail oder SMS bzgl. Bestellstatus oder Bestätigung selbst. Auf einen erneuten Anruf heute bei der 1212, erhielt ich die Info, das die Bestellung eingegangen und weitergeleitet sei. Jedoch fehlt mir hierzu nach wie vor etwas schriftliches.... keine Bestellnummer, keine Statusänderung in MeinVodafone und Bestellstatus an sich kann auch nichts finden. Das Handy soll laut Vodafone sofort lieferbar sein.... Ich frage mich jetzt wirklich, was nun innerhalb der letzten 48 Stunden passiert ist? Kann ich noch mit irgendwas rechnen?

Mehr anzeigen
Top Autoren