Archiv_Apple

Lautsprecher iPhone 5
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer
Hallo,

Ich habe jetzt seit knappen 2 Monaten mein iPhone 5, heute habe ich Musik gehört und mir ist aufgefallen das nur aus dem rechten Lautsprecher (neben dem Anschluss zum Laden) geht, der Linke gibt keinen Ton von sich. Ist das normal?
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
kgl Giga-Genie
Giga-Genie

Hm, Stereo hörst du nur über deine Kopfhörer - der linke "Lautsprecher" ist ein MikrophonSmiley (zwinkernd).


⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
4 Antworten 4
Highlighted
kgl Giga-Genie
Giga-Genie

Hm, Stereo hörst du nur über deine Kopfhörer - der linke "Lautsprecher" ist ein MikrophonSmiley (zwinkernd).


⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
Smart-Analyzer
Upps Smiley (fröhlich) danke
Mehr anzeigen
kgl Giga-Genie
Giga-Genie

Hätt' ja sein können, bei dem ähnlichen Design - aber die Basis ist für Stereo denn doch zu kleinSmiley (fröhlich).


⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo zusammen,

 

und vielen Dank an kgl, der wieder hier eine schnelle Lösung herbeigebracht hat.

 

Ich schließe den Thread dann mal.

 

Viele Grüße

 

Alexandra

(Moderatorin)

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen