Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Mobil Es kommt zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Apple

Siehe neueste

LTE mit 5er NICHT möglich?!? - UNFASSBAR!!!!

Highlighted
Smart-Analyzer

Nur zur Info: Habe den Tarif bzw. die Promotion in einem anderen Shop buchen können - Sie nennt sich "VF Promotion 010". Aktuell waren an meinem Standort jedoch nur Downloadgeschwindigkeiten von ca. 7,5 MBit/s mit einem iPad 3 zu erreichen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Ich habe vor 3 Wochen den Tarif Vodafone Superflat Internet Plus abgeschlossen. 

Dieser wird jedoch erst am 10.10. aktiviert.

 

Jetzt lese ich hier von dieser Promoaktion, trifft dieser jetzt auf alle Tarif dieser Art zu, oder muss man diesen kostenpflichtig an der Hotline buchen lassen ? Die 500 mb zusätzlich wären natürlich nett, vor allem wenn man nicht draufzahlen muss Smiley (fröhlich) Aber so ganz durchblicken tue ich da leider noch nicht.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Muss man HSDPA+ irgendwie extra buchen? Ich erreiche hier im Ruhrgebiet max. 3MBit/s Down

Da bringt mir die Aussage "aber wir haben das tolle HSDPA mit 44MBit" recht wenig als Trost

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Eigentlich wurde mir gesagt, ich würde die Option mit den 500 mb extra noch erhalten, da meine Aktivierung in diesen Zeitraum fallen würde. Jetzt antwortet mir die bisher sehr hilfreiche Vodafone Mitarbeiterin nicht mehr :/ Noch jmd da, der dazu eine Auskunft geben kann ?

 

Grüße Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

Komisch das sich hier nur die Apple-Hasser aufregen....

 

Und Vodafone klärt seine Kunden ja zumindest auf, dass LTE mit dem iPhone nicht geht, also dürften sich die Kunden ja im nachhinein gar nicht beschweren.

 

Halt moment! Das mach Vodafone nicht und wirbt auch noch damit! Und lt. VF Shop geht LTE in Deutschland nur mit VF beim iPhone 5...

 

Sauhaufen!

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Naja, jeder der sich ein wenig informiert weiss das selber. Falls mir aber noch jemand mit meinem Problem helfen kann, ich wäre sehr dankbar! Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

@Hulk Holger schrieb:

Halt moment! Das mach Vodafone nicht und wirbt auch noch damit!


Und das passiert genau wo und in welcher Form?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

In den Vodafone Shops! Mir und nem Kumpel wurde je das iPhone 5 angeboten, weil nur damit das LTE von Vodafone nutzbar wäre...

Mehr anzeigen
Highlighted
IOT-Inspector
In Berlin hab ich noch keinen Shop gesehen der das macht..

Am besten Fahr dort hin und Fotografier das ganze und lad das hier hoch. Wird dann sicherlich weitergleitet.
__________________________________________________________
El Madrid es una cultura, una religión
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

@Hulk Holger schrieb:

In den Vodafone Shops! Mir und nem Kumpel wurde je das iPhone 5 angeboten, weil nur damit das LTE von Vodafone nutzbar wäre...


Aha.  Etwas mehr Beweisbarkeit wäre schon hilfreich.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen