Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. Juni)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (25. Juni)

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Apple

Siehe neueste

Keine Push Benachrichtigungen mehr

Kallemobil
Mastermind

Hallo,

gerade eben getestet mit WhatsApp, Threema, iMessage sowie E-Mail kein Problem festgestellt.

Alles Einwandfrei bei Vodafone.

Bin aus dem Ruhrgebiet und iPhone 5s ist mit Version 7.1 installiert.

Mehr anzeigen
GelöschterUser1
Netzwerkforscher

Moin zusammen,

ich nutze ebenfalls ein iPhone 5s mit der neuesten IOS Version. Ich habe keinerlei Probleme mit Pushbenachrichtigungen. Funzt wie ne eins.

Komme vom schönen Niederrhein.

Bis denne.

Crazy Penguin

Mehr anzeigen
Atlan87
Smart-Analyzer
Das ist seltsam. weil hier funktioniert es bei mehreren Personen nicht! es sind nur Personen im Vodafone Netz und es reproduzierbar. im wlan ist alles ok. nur meistens ist man mit einem Handy unterwegs! im Netz finde ich mehrere Foren die das Problem haben. habe am iPad auch schon alles gemacht inklusive wiederherstellung. keine Besserung.
Mehr anzeigen
baitu
Youngster

Hallo zusammen,

am 12.03.2014 habe ich Abends das neue IOS 7.1 Update gemacht. Seit dem kann ich im Mobilnetz keine iMessage mehr versenden oder empfangen. Über WLan Verbindung geht alles ohne Problem.

Wer hat das Problem ebenfalls?

Grüße

S.

Edit: Nachricht in bestehenden Thread verschoben.

Mehr anzeigen
Wally
Smart-Analyzer

Hallo nochmal,

es scheint sich ja nicht um ein generelles Problem zu handeln. Es betrifft scheinbar verschiedene Apple-Hardware und verschiedene geographische Regionen.

Die Gemeinsamkeiten sind das IOS 7.1 Update und vermutlich die neue Netzbetreiberversion (Vodafone 16.0)

Wie sieht es denn bei Euch mit den SIM-Karten aus? Ich habe einen Vertrag verwende Ultracards für Iphone und Ipad. Seit vorgestern besteht das Problem zeitgleich auf beiden Geräten. (zurücksetzten der Geräte bringt wirklich nicht - hab ich auch schon getestet) Smiley (zwinkernd)

Könnte das Problem an den verwendeten SIM-Karten liegen?

Viele Grüße...

Mehr anzeigen
Atlan87
Smart-Analyzer
also ich habe ein Vertragskarte, halbes Jahr alt, Freundin Partner karte halbes Jahr alt. und alle die ich kenne und das Problem haben, haben auch vertrag. was da für Karten drin sind, keine Ahnung Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Atlan87
Smart-Analyzer
habe auch das Gefühl das es mehr werden. jeden Tag kommen ein paar (allein in meinem Freundeskreis) hinzu bei denen es nicht geht.
Mehr anzeigen
Xoxo1933
Smart-Analyzer
Hallo
Bei mir 5s ios7.1 aus dortmund geht seit gestern ca 12 Uhr auch kein Push oder iMessage mehr mit mobilen Daten
Bei weiteren 4 Kollegen genauso
Im wlan alles ok
Mehr anzeigen
Wally
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

bei mir hier läuft es seit jetzt (!) gerade wieder. (Raum Ostwestfalen Lippe / Iphone und Ipad IOS7.1)

Alle Apps puschen nun wieder unter 3G. (Imassage, WhatsApp, Threema, Iclod, Mail. etc.)

Als wäre nie etwas gewesen...

Dank an alle die etwas bewirkt haben!

Grüße

Wally

Mehr anzeigen
Atlan87
Smart-Analyzer
richtig bei mir seit ner halben Stunde auch wieder. das is ja n Zufall Smiley (zwinkernd) wer weiß wer da wieder gearbeitet hat.
Mehr anzeigen