Menu Toggle

Einschränkung Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x

Es kommt zu Einschränkungen bei der Mobilen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im PLZ-Gebiet 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x, Burg Spreew, Calau, Crinitz, Gollmitz, Laasow, Lübbenau, Terpt, Vetschau, Zinnitz.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

Archiv_Apple

Kann die iPhone Voicemail auf zwei iPhone parallel genutzt werden (mit Multicard)
Highlighted
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe die Tage mein neues iPhone 8 erhalten und würde jetzt gerne, mein altes iPhone 6 mit einer

Multicard weiternutzen.

Ist es in diesem Zusammenhang auch möglich, auf beiden iPhone die visuell Voicebox parallel zu nutzen?

Im Moment habe ich es nur auf einem Handy geschafft, die Voicemail zu aktivieren. Auf dem zweiten

Gerät kann ich "nur" die 5500 zur abrufen der Nachrichten nutzen.

Ist das normal oder was muss ich machen?

Gruß Basti

1 Antwort 1
Moderator

Hallo basti76nie,

Vielen Dank für Deine Anfrage.

Bei der UltraCard kann immer nur eine der Karten SMS/MMS. Du kannst die Zuordnung zwar selbst per GMS Code *133# selbst vornehmen und so Fallweise dem einen oder dem anderen Telefon zuordnen aber eben nicht beiden gleichzeitig.

Da nun für die Visual Voicemail SMS/MMS zur Signalisierung verwendet wird, bedeutet das, dass auch die VVM nicht auf beiden Telefonen gleichzeitig laufen wird.

Viele Grüße

Dave

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen