Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

Behoben Kabel: Ausfall aller Dienste in Lingen, Nordhorn und Bad Bentheim

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Apple

Siehe neueste
Kann die iPhone Voicemail auf zwei iPhone parallel genutzt werden (mit Multicard)
Highlighted
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe die Tage mein neues iPhone 8 erhalten und würde jetzt gerne, mein altes iPhone 6 mit einer

Multicard weiternutzen.

 

Ist es in diesem Zusammenhang auch möglich, auf beiden iPhone die visuell Voicebox parallel zu nutzen?

Im Moment habe ich es nur auf einem Handy geschafft, die Voicemail zu aktivieren. Auf dem zweiten

Gerät kann ich "nur" die 5500 zur abrufen der Nachrichten nutzen.

 

Ist das normal oder was muss ich machen?

 

Gruß Basti

1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo basti76nie,

 

Vielen Dank für Deine Anfrage.

Bei der UltraCard kann immer nur eine der Karten SMS/MMS. Du kannst die Zuordnung zwar selbst per GMS Code *133# selbst vornehmen und so Fallweise dem einen oder dem anderen Telefon zuordnen aber eben nicht beiden gleichzeitig.

 

Da nun für die Visual Voicemail SMS/MMS zur Signalisierung verwendet wird, bedeutet das, dass auch die VVM nicht auf beiden Telefonen gleichzeitig laufen wird.

 

Viele Grüße

Dave

 

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen