Archiv_Apple

Iphone5 Klappern / rasseln
Smart-Analyzer

Hi,

habt ihr eventuell beim Iphone5 bemerkt, dass wenn man es hinlegt oder leicht im oberen Bereich gegen das Gehäuse tickt ein klappern bzw. rasslen auftritt?

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
SuperUser
Jo ist bei allen so.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Apple kontaktiert!und? Es wird getauscht!
Mehr anzeigen
Full Metal User

Aber mal eine Frage hat jemand schon ein 5 was nicht zerkratzt,zerbrochen,rasselnd oder generel defekt ist bekommen?

Bitte keine unaufgeforderten PN an mich, ich kann in kein Callya Kundenkonto was verändern.PN mit Kundendaten die mich erreichen werden ohne Kommentar gelöscht.
Mehr anzeigen
SuperUser

@Beta9 schrieb:
Apple kontaktiert!und? Es wird getauscht!

Es ist bei allen (!) so. da kansnte tauschen bis du schwarz wirst.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Da bin ich mal gespannt.Kann ja sein, das es nur die ersten Modelle betrifft und schon nachgebessert wurde. Meine SN fängt mit A an also ziemlich eines der ersten. Ich bin mal gespannt auf das tauschgerät und was die von Apple über mein Model sagen
Mehr anzeigen