Support:

Archiv_Apple

Antworten
Full Metal User

Iphone SE nicht via VF-Telefonnetz erreichbar (nur Mailbox)

Hi,

 

ist folgender Bug bekannt?!:

 

Das Iphone SE kann im VF-Netz zwar Anrufe ganz normal tätigen, jedoch nicht angerufen werden... Anstelle dessen geht immer die Mailbox hin...

 

Das Ganze habe ich beheben können, indem ich kurz das WIFI im Iphone deaktiviert habe... Nun geht alles wieder normal... Seltsame Sache... Smiley (traurig)

 

iOS: 11.2.1 ist installiert.

 

Kennt das jemand?!

 

Danke.

Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... Smiley (fröhlich)
Highlighted
Moderatorin

Betreff: Iphone SE nicht via VF-Telefonnetz erreichbar (nur Mailbox)

Hallo CIA_MAN,

 

entschuldige bitte die späte Antwort.

 

Wir hatten ein ähnliches Problem, welches aber nur VoLTE Teilnehmer betrifft, diese sind sporadisch nicht erreichbar, was auch leider noch aktuell ist. Das betrifft aber nicht nur das I-Phone.

 

Viele Grüße

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.