Archiv_Apple

Iphone 6 es kommen keine Anrufe rein
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Forum-Checker

Hallo zusammen,

hoffe es kann mir jemand helfen. Ich weiß nicht mehr weiter. Habe ein Iphone 6 und es kommt nur 1 von 10 anrufen durch. Update schon gemacht - neue Simkarte bestellt- alle Rufumleitungen aus - LTE aus alles ohnen Erfolg! VF KB weiß auch keine Lösung.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Forum-Checker

Danke für das Willkommen!!!

Spoiler

Ich bin seit 3 Monaten an dem Problem!! Telefonate über Telefonate und keiner konnte helfen!! Es scheint das das Problem gelöst ist bis jetzt alles Super!

Kann sich vermutlich auch nicht selbst aktivieren nehme ich an! Egal bis jetzt läuft es!! Wenn es ok ist warten wir noch bis Montag und dann könnten wir das Problem als gelöst schließen.

Danke für die schnelle Antwort!!!!!!!!!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo oldi1,

zuerst möchte ich es mir nicht nehmen lassen, Dich im Vodafone Forum zu begrüßen: herzlich willkommen.Smiley (fröhlich)

Bitte überprüfe in den Einstellungen ob die Funktion "Nicht Stören" aktiv ist, wenn Du eine Ultra Card hast und noch ein anderes Apple Gerät nutzt, muss dies auch dort deaktiviert werden.Smiley (zwinkernd)

Beste Grüße Kai

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker

Danke für das Willkommen!!!

Spoiler

Ich bin seit 3 Monaten an dem Problem!! Telefonate über Telefonate und keiner konnte helfen!! Es scheint das das Problem gelöst ist bis jetzt alles Super!

Kann sich vermutlich auch nicht selbst aktivieren nehme ich an! Egal bis jetzt läuft es!! Wenn es ok ist warten wir noch bis Montag und dann könnten wir das Problem als gelöst schließen.

Danke für die schnelle Antwort!!!!!!!!!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hi oldi1,

besten Dank für Dein Feedback, ich setze den Thread jetzt auf gelöst und schließe ihn.

Besten Gruß Kai

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Top Autoren