Archiv_Apple

Iphone 5s Akkulaufzeit
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highspeed-Klicker
Hey, habe seit kurzem das neue iphone 5s.
Wie lange hält der Akku bei voller Belastung??
Ich muss das iphone bereits nach 4-5 stunden voller Belastung (Whatsapp) Laden, zudem ist der Akku innerhalb 90 Minuten voll geladen. Habe eben gelesen das apple Produktionsfehler oder so hatte bezüglich des akkus.
Kann mich da irgendjemand beruhigen das das normal ist oder bin ich davon betroffen?
MfG
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Giga-Genie
Kein Problem Smiley (fröhlich)
Aber wie gesagt erwarte keine Weltwunder Smiley (überglücklich) es ist völlig normal.
Als Lösung wäre da noch eine Hülle mit Akku integriert oder ein mobiler externer Akku, falls gar nichts hilft Smiley (fröhlich)

Du darfst den Theard dann auf gelöst setzen Smiley (fröhlich)

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! Smiley (fröhlich)


Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

8 Antworten 8
Giga-Genie
Hallo Jenny,

Wenn ich dich richtig verstehe ist dein Akku von 100% auf 0% innerhalb von 4-5 Stunden dauerhafter WhatsApp Belastung?
Wenn das so zutrifft, ist das völlig normal.
Versuche deinen Bildschirm auf geringster Helligkeit zunutzen und 4G(LTE) ausgeschaltet zu haben. Dann hält der Akku länger. Aber ein Akku von den neuen Smartphones hält leider meist nicht mehr länger als 4-5 Stunden Dauerbelastung aus.
Ja der Akku ist relativ schnell geladen, dies ist auch normal Smiley (fröhlich)

Ich hoffe ich konnte dein Anliegen klären.

Axeel Smiley (fröhlich)

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! Smiley (fröhlich)


Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker
Hallo,
naja ich sitz jetzt nicht non stop am smartphone sondern schon über den Tag verteilt. Aber die meiste Zeit benutze ich Whatsapp. Habe schon die Ortungsdienste ausgeschaltet so wie den 3D Effekt. Das mit LTE ausschalten versuche ich auch mal. Selbst im Standby gingen über Nacht 10% akku verloren obwohl alle Apps geschlossen waren. Ich versuchs dann noch mit den E-Mail aktualisieren das es dann nach Zeit aktualisiert wird. Gerade das Kundenforum hier bombadiert mich mit E-Mails.
Okay wenn das normal ist bin ich beruhigt, ich hatte gedacht ich muss es einschicken.
Ja konnten Sie, danke Smiley (fröhlich)
Mit freundlichen Grüßen
Mehr anzeigen
Giga-Genie
Wenn das iPhone nachts nicht in den Flugzeugmodus versetzt wird, dann ist es weiterhin mit dem Internet verbunden und es führt im Hintergrund aktionen aus.

Die Emails des Kundenforums kannst du wie folgt ausstellen:
Einstellungen
Abonnements & Lesezeichen
Benachrichtigungs Einstellungen.

Und dort dann die Einstellungen vornehmen.

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! Smiley (fröhlich)


Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker
Alles klar, gut zu wissen.
Habe jetzt einige Einstellungen verändert, ich hoffe es bringt was.
Danke Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie
Kein Problem Smiley (fröhlich)
Aber wie gesagt erwarte keine Weltwunder Smiley (überglücklich) es ist völlig normal.
Als Lösung wäre da noch eine Hülle mit Akku integriert oder ein mobiler externer Akku, falls gar nichts hilft Smiley (fröhlich)

Du darfst den Theard dann auf gelöst setzen Smiley (fröhlich)

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! Smiley (fröhlich)


Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

Highspeed-Klicker
So schlimm ist es dann doch nicht Smiley (überglücklich) werde schon nicht umkommen 😁 Hattemich nur gewundert Smiley (überglücklich)
Da hält der kaputte Akku von meinem HTC sogar bisschen länger Smiley (überglücklich)
Ich hab ja noch das ipad air Smiley (überglücklich) also alles nichtso tragisch Smiley (überglücklich)
Mehr anzeigen
Giga-Genie
Alles klar dann viel Spass weiterhin mit deinen Apple Produkten! Smiley (fröhlich)

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! Smiley (fröhlich)


Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo zusammen,

 

Dann mach ich hier mal einen Haken und ein Schloß dran.

Dank an Axeel für die korrekte Info.Smiley (fröhlich)

Viele Grüße,

Wolfgang
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen