Archiv_Apple

Iphone 5 synchroniesiert keine Musik
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Rookie

Ich habe seit gestern das Iphone 5, versuche die musik zu synchroniesieren. Die Lieder sind auf itunes in meinem PC aber grau, und auf dem Iphon selber steht kein inhalt? Wenn ich synchroniesiere dauert es 2 sek. und trotzdem ist nix drauf!!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo kasikmasik,

bzgl. Deinem Anliegen wäre eine Anfrage beim Apple-Support sicher hilfreicher klick hier

Oder einfach mal Deine Thread-Überschrift bei Google eingeben, da bin ich hier gelandet Smiley (zwinkernd)

Hinweis: Wir übernehmen keine Gewähr dafür, dass alle Angaben auf der genannten Internet-Seite zu jeder Zeit vollständig, richtig und aktuell sind sowie keine Garantie für eventuell auftretende Schäden. Das gilt auch für weiterführende Links zu anderen Internet-Seiten, auf die direkt oder indirekt verwiesen wird. Für die Inhalte anderer Internet-Seiten, die Sie durch Anklicken eines Links erreichen, sind wir nicht verantwortlich.

Edit: da hier keine Rückfragen mehr kamen, schließe ich den Thread.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo kasikmasik,

bzgl. Deinem Anliegen wäre eine Anfrage beim Apple-Support sicher hilfreicher klick hier

Oder einfach mal Deine Thread-Überschrift bei Google eingeben, da bin ich hier gelandet Smiley (zwinkernd)

Hinweis: Wir übernehmen keine Gewähr dafür, dass alle Angaben auf der genannten Internet-Seite zu jeder Zeit vollständig, richtig und aktuell sind sowie keine Garantie für eventuell auftretende Schäden. Das gilt auch für weiterführende Links zu anderen Internet-Seiten, auf die direkt oder indirekt verwiesen wird. Für die Inhalte anderer Internet-Seiten, die Sie durch Anklicken eines Links erreichen, sind wir nicht verantwortlich.

Edit: da hier keine Rückfragen mehr kamen, schließe ich den Thread.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen