Archiv_Apple

Iphone 5 Nano Sim
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer
Hey Leute ich habe ein iphone 5 leider keine freischaltung und das schreiben mit der nano sim hat meine Mutter. Kann mir jemand sagen was ich bei dem Alten Handy anrufen muss um sie zu deaktivieren und was ich anrufen muss um diese zu aktivieren.

Danke schonmal.
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
kgl Giga-Genie
Giga-Genie

Die Kartennummer steht auf der Nano-SIM selbst drauf.

Diese kann nur vom Callya Team 2290229 aktiviert werden. Ca. eine halbe Stunde nach dem Anruf funktioniert die neue Karte.

⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
Mehr anzeigen
11 Antworten 11
kgl Giga-Genie
Giga-Genie

heymannschauzudassduindenbesitzdernanosimkommstdiedudannindasneueiphoneeinlegstwodurchdiealtesimbeiaktivierenderneuensimatomatischdeaktiviertwirdnochfragenneindanke.

⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Kannst auch ordentlich schreiben?
Mehr anzeigen
kgl Giga-Genie
Giga-Genie

Wenn du das auch tust, mach ich das!

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Habe ich doch. Es geht darum. Das ich gerade die neue Sim benutze aber leider kein netz habe wenn ich das alte Handy anmache mit der alten Sim geht dort noch alles wie kann ich das ändern?
Mehr anzeigen
kgl Giga-Genie
Giga-Genie

Hotline anrufen. Kartennummer der Nano-SIM angeben und freischalten lassen - falls dies beim Einlegen derselben ins neue Handy noch nicht der Fall ist.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Wo finde ich die Kartennummer? Und welche Hotline?
Mehr anzeigen
Highlighted
kgl Giga-Genie
Giga-Genie

Die Kartennummer steht auf der Nano-SIM selbst drauf.

Diese kann nur vom Callya Team 2290229 aktiviert werden. Ca. eine halbe Stunde nach dem Anruf funktioniert die neue Karte.

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Felix_rochow,

wenn Du einen Vertrag nutzt, schaltet die Kundenbetreuung über die 1212 Deine Nano-Karte frei.

Das nur als ErgänzungSmiley (zwinkernd)

LG

Anke

(Moderatorin)

Mehr anzeigen
kgl Giga-Genie
Giga-Genie

Und die alte SIM-Karte wird automatisch gesperrtSmiley (zwinkernd)!

Mehr anzeigen