Willkommen in der Vodafone Community
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Die Kartennummer steht auf der Nano-SIM selbst drauf.
Diese kann nur vom Callya Team 2290229 aktiviert werden. Ca. eine halbe Stunde nach dem Anruf funktioniert die neue Karte.
⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
heymannschauzudassduindenbesitzdernanosimkommstdiedudannindasneueiphoneeinlegstwodurchdiealtesimbeiaktivierenderneuensimatomatischdeaktiviertwirdnochfragenneindanke.
⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
Wenn du das auch tust, mach ich das!
Hotline anrufen. Kartennummer der Nano-SIM angeben und freischalten lassen - falls dies beim Einlegen derselben ins neue Handy noch nicht der Fall ist.
Die Kartennummer steht auf der Nano-SIM selbst drauf.
Diese kann nur vom Callya Team 2290229 aktiviert werden. Ca. eine halbe Stunde nach dem Anruf funktioniert die neue Karte.
Hallo Felix_rochow,
wenn Du einen Vertrag nutzt, schaltet die Kundenbetreuung über die 1212 Deine Nano-Karte frei.
Das nur als Ergänzung
LG
Anke
(Moderatorin)
Und die alte SIM-Karte wird automatisch gesperrt!