Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

BEHOBEN! Mobil: Einschränkungen beim Service Mobile Daten 4G im Bereich Borken, Dorsten, Bottrop, Gelsenkirchen, Bochum, Schwelm, Lüdenscheid, Olpe, Meppen, Nordhorn, Osnabrück und Holzminden, Northeim, Göttingen

BEHOBEN! Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28.07.)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29.07.)

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Apple

Siehe neueste
Betreff: Iphone 5 Lieferstatus
derbrink91
Netzwerkforscher

Mein Reden, ich verstehe die Logik, falls vorhanden, dahinter nicht...

Mehr anzeigen
Der Ritter
Giga-Genie

@derbrink91 schrieb:

Bei Apple selbst und bei der rosanen Konkurrenz wird doch zum 21. geliefert, warum denn nicht hier?

Und woher stammt dieses Wissen um Geschehnisse in der Zukunft?

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
AppleInside206
Digitalisierer
Apple selbst hat ein Lieferdatum mit dem 21. bei der Online Bestellung bestätigt.
Mehr anzeigen
dasdensch
SuperUser
Apple bestellungen (nur die, die innerhalb der ersten Stunde nach Start geordert worden sind!) kommen am 21.9. an.

Bei den Handyanbietern ist es nicht sicher.

Das iPhone 4S vor ienem Jahr war pünklich am Erscheinungstag bei den Kunden und in den SHops.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Der Ritter
Giga-Genie

Das ist schön von und für Apple.  Wenn Apple aber andererseits seinen Wiederverkäufern das entsprechend untersagt zu haben scheint, ist das eben so.

Immerhin sichert sich Apple so die Einnahmen all derjenigen Ver-Apple-ten, die keine 24 Stunden länger warten können, bis sie ihr neues Hypephone in den Händen halten.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
derbrink91
Netzwerkforscher

@Der Ritter schrieb:

@derbrink91 schrieb:

Bei Apple selbst und bei der rosanen Konkurrenz wird doch zum 21. geliefert, warum denn nicht hier?

Und woher stammt dieses Wissen um Geschehnisse in der Zukunft?

Apple hat den Kunden, die "die erste Lieferung" bekommen schriftlich bestätigt, dass ihr iPhone am Freitag ankommen wird.

LG

Edit: Sorry, hab die beiden Posts über mir zu spät gelesen

Mehr anzeigen
Frazzbass
Netzwerkforscher

@abdemoa

15.9

im Shop

verlängerung

schwarz 16gb

Mehr anzeigen
lyra1984
IOT-Inspector
"Wir haben Ihre Bestellung geprüft. Eine weitere Bearbeitung findet nicht statt."

Die Frage ist doch schon in diesen Satz beantwortet! Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Andi07
Netz-Profi

So ich hab jetzt alles widderufen, da einige Fehler vorlagen. Habe auch ein neues Angebot erhalten, da aber der Widerruf bis zuTage dauert, muss ich noch warten. Hat jemand Erfahrung wie lange so ein Widderuf dauert. Würde nämlich gerne eine neue Bestellung aufgeben, wobei ich mir wegen Lieferung Freitag oder Samstag keine Gedanken mehr machen muss .... Smiley (traurig)

Mehr anzeigen
ds505
Netzwerkforscher

laut VF Hilfe > Lieferbedingungen wird über die verschiedenen Frachtführer angegeben:

Neuvertrag und Wechsel aus CallYa: DHL (wegen Identitätsprüfung)
VVL: UPS & GLS

Quelle (hoffe der Link funktioniert): http://hilfe.vodafone.de/system/selfservice.controller?CONFIGURATION=1004&PARTITION_ID=1&CMD=BROWSE_...

Mehr anzeigen