Archiv_Apple

IPhone 6 bei Ankunft defekt
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

gestern ist "endlich" mein heiß ersehntes IPhone 6 eingetroffen! Bei der Einrichtung bemerkte ich allerdings leider schon einen defekt. Es scheint so, als wenn bei der linken unteren Ecke (Vorderseite) sich der "Deckel" inkl. Display löst. Beim drücken auf die Ecke merkt man und hört man es - Ist natürlich ärgerlich!

 

Jetzt meine Frage: Ist es möglich in einem VF-Shop direkt das Gerät zu tauschen, damit ich nicht schon wieder warten muss? Oder ggf. direkt zu Apple? Hat da jemand schon (leider Smiley (zwinkernd)) Erfahrung gesammelt?

 

Viele Grüße

Marcel

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
SuperUser

@Marcel_K 

 

am besten wäre wenn Du direkt in einen Apple Store gehst, da solltest Du es direkt

umgetauscht bekommen wenn verfügbar.

Rechnung/Lieferschein bitte mitnehmen Smiley (zwinkernd)

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo Marcel_K,

 

konntest Du Dein Anliegen direkt mit Apple klären?

 

Viele Grüße

Alexandra
(Moderatorin)

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo Marcel_K,

 

Du hast Dich hier nicht mehr gemeldet. Daher gehe ich davon aus, dass die Info von @ThomasE hilfreich war und Du Dein Anliegen bei Apple klären konntest.

 

Zur Übersicht schließe ich hier ab.

 

Viele Grüße

Alexandra
(Moderatorin)

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen