Archiv_Apple

IMessages lässt sich nicht aktivieren.
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo,

vielleicht werde ich bei euch fündig Smiley (zwinkernd)

Meine Rufnummer wurde vor 1 Woche von T-Mobile zu VF portiert. Nach ein paar Anfangsschwierigkeiten funktioniert alles so weit gut, nur IMesaages lässt sich nicht aktivieren. Am Anfang steht immer -auf Aktivieren warten-, nach 1-2 Stunden -Aktivierung fehlgeschlagen- 

Habe gestern deswegen die Hotline angerufen und das Problem geschildert, da bekam ich von einer Dame lediglich eine patzige Antwort  "Es ist nicht unser Problem, rufen Sie IMesagges an"!!!???

Schon mal diesen Begriff gehört??? Die Bitte an Weiterleitung an eine kompetente Person wurde mir verweigert.

Das man solche Leute an die Hotline setzt ist mir wirklich ein Rätsel. Da bin ich von TMobile etwas anderes gewöhnt. Unfassbar.

Habe auch keine Lust mehr die Hotline zu kontaktierten,vielleicht ist die Dame XX(den Namen darf ich hier bestimmt nicht schreiben)wieder dran...

kann mir einer von euch einen Tip geben, dafür wäre ich sehr dankbar.

Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Smart-Analyzer

Problem gelöstSmiley (fröhlich)

Die SMS Funktion war bei VF garnicht aktiviert, ist mir erst heut mittag aufgefallen-ich telefoniere halt lieber Smiley (zwinkernd)

somit konnten auch keine SMS rausgehen-und in dem Fall (IMessages)Aktivierung jedesmal fehlgeschlagen..... Diesmal der Typ bei der Hotline-nett und die Problematik direkt verstanden...aber die von gestern...man, man....

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
SuperUser
Die Nummer ist bestimmt noch mit dem Altanbieter registriert.

LAss die mal vom Apple Support raus nehmen.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hab soeben lange mit Apple telefoniert, anschl. das Iphone komplett auf Werkseinstellung gesetzt, Danach Facetime und IMessages aktiviert-nach 2 h.aktivierung fehlgeschlagen. Es kann eigentl. nur an Vodafone liegen, aber es kümmert sich niemand drum....

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Problem gelöstSmiley (fröhlich)

Die SMS Funktion war bei VF garnicht aktiviert, ist mir erst heut mittag aufgefallen-ich telefoniere halt lieber Smiley (zwinkernd)

somit konnten auch keine SMS rausgehen-und in dem Fall (IMessages)Aktivierung jedesmal fehlgeschlagen..... Diesmal der Typ bei der Hotline-nett und die Problematik direkt verstanden...aber die von gestern...man, man....

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo elgrupo,

 

tja, so ne kleine Ursache Frustrierte Smiley Schön, dass Du Dein Anliegen doch noch klären konntest.

 

Danke für Dein Feedback   Dann kommt hier ein Schloß dran.

 

Beste Grüße und viel Spaß beim tickern Smiley (zwinkernd),

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen