abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gibt es aktuell Probleme beim einloggen in die Iphone-App "Mein Vodafone"
Zico2016
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

ich habe seit letzter Wochen einen neuen Gigacube....der Weblogin auf die "MeinVodafone"-Internetseite funktioniert super, nur leider funktioniert dies auf meinem Iphone mit der "MeinVodafone"-App nicht.

 

Gibt es aktuell Probleme beim einloggen mt der Iphone-App? Und wie und wo bekommt man Info, dass es wieder funktioniert?

 

Vielen Dank und Grüße,

Holger

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sarraph
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Zico2016,

 

Die Vodafone App wurde am letzten Wochenende überarbeitet, daher kann es sein, dass ein erneuter Login notwendig ist.

Bitte schalten Sie hierfür WLAN aus, gehen in der App unten rechts auf "Mehr" => Einstellungen & Infos => Logout und Neuanmeldung und melden sich über SMS-Login an. Es wird Ihnen ein 6-stelliger Code auf Ihr Handy geschickt, den Sie bitte in die App übertragen und somit den Login durchführen. Im Anschluss haben Sie wieder Zugriff auf Ihre Daten haben.   

 

Viele Grüße

Sarraph

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Holger,

 

willkommen in der Community.

 

Nutzt Du Dein iPhone auch mit einem Vodafone Vertrag? Oder möchtest Du den MeinVodafone Account des GigaCubes mit Deinem iPhone aufrufen?

 

Beste Grüße

Bernd 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Bernd,

zweitens.....ich will auf meinem Iphone die "MeinVodafone"-App laufen lassen, um z.B. meinen Datenverbrauch meiner Gigacube zu sehen.

 

Danke und Grüße,

Holger

Sarraph
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Zico2016,

 

Die Vodafone App wurde am letzten Wochenende überarbeitet, daher kann es sein, dass ein erneuter Login notwendig ist.

Bitte schalten Sie hierfür WLAN aus, gehen in der App unten rechts auf "Mehr" => Einstellungen & Infos => Logout und Neuanmeldung und melden sich über SMS-Login an. Es wird Ihnen ein 6-stelliger Code auf Ihr Handy geschickt, den Sie bitte in die App übertragen und somit den Login durchführen. Im Anschluss haben Sie wieder Zugriff auf Ihre Daten haben.   

 

Viele Grüße

Sarraph

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!