TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
07.04.2020 09:52 - bearbeitet 07.04.2020 09:58
Hallo Zusammen,
ich habe seit letzter Wochen einen neuen Gigacube....der Weblogin auf die "MeinVodafone"-Internetseite funktioniert super, nur leider funktioniert dies auf meinem Iphone mit der "MeinVodafone"-App nicht.
Gibt es aktuell Probleme beim einloggen mt der Iphone-App? Und wie und wo bekommt man Info, dass es wieder funktioniert?
Vielen Dank und Grüße,
Holger
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.04.2020 22:20
Hallo Zico2016,
Die Vodafone App wurde am letzten Wochenende überarbeitet, daher kann es sein, dass ein erneuter Login notwendig ist.
Bitte schalten Sie hierfür WLAN aus, gehen in der App unten rechts auf "Mehr" => Einstellungen & Infos => Logout und Neuanmeldung und melden sich über SMS-Login an. Es wird Ihnen ein 6-stelliger Code auf Ihr Handy geschickt, den Sie bitte in die App übertragen und somit den Login durchführen. Im Anschluss haben Sie wieder Zugriff auf Ihre Daten haben.
Viele Grüße
Sarraph
am 08.04.2020 14:32
Hallo Holger,
willkommen in der Community.
Nutzt Du Dein iPhone auch mit einem Vodafone Vertrag? Oder möchtest Du den MeinVodafone Account des GigaCubes mit Deinem iPhone aufrufen?
Beste Grüße
Bernd
am 08.04.2020 16:50
Hallo Bernd,
zweitens.....ich will auf meinem Iphone die "MeinVodafone"-App laufen lassen, um z.B. meinen Datenverbrauch meiner Gigacube zu sehen.
Danke und Grüße,
Holger
am 09.04.2020 22:20
Hallo Zico2016,
Die Vodafone App wurde am letzten Wochenende überarbeitet, daher kann es sein, dass ein erneuter Login notwendig ist.
Bitte schalten Sie hierfür WLAN aus, gehen in der App unten rechts auf "Mehr" => Einstellungen & Infos => Logout und Neuanmeldung und melden sich über SMS-Login an. Es wird Ihnen ein 6-stelliger Code auf Ihr Handy geschickt, den Sie bitte in die App übertragen und somit den Login durchführen. Im Anschluss haben Sie wieder Zugriff auf Ihre Daten haben.
Viele Grüße
Sarraph