Support:

Archiv_Apple

Antworten
Smart-Analyzer
Akzeptierte Lösung

Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert

Liebe Leute,

Beim Versuch mich auf meinem iPad in der Vodafone Kabel-TV App zu registrieren, kommt die o.g. Meldung.

Das Problem muss ein Mitarbeiter von Vodafone lösen, aber es gibt scheinbar keinen Weg, diese direkt zu kontaktieren, die Hotline hat mich hierhin verwiesen ...

Beste Grüße

R. Zeh

Akzeptierte Lösungen
Ex-Moderator

Re: Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert

Hallo texzeh,

sorry für die späte Rückmeldung. Marcus ist derzeit nicht da. Deshalb übernehme ich hier.

Der Login sollte jetzt funktionieren. Bitte prüfe dies bei Gelegenheit. Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Moderator

Hallo texzeh,

das bekommen wir in den Griff.

Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer, Name, Anschrift und die Geräte-ID (findest Du in den Einstellungen der TV App) via privater Nachricht. Bitte melde Dich hier erneut, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

Grüße

Marcus

Smart-Analyzer

Habe die PN geschickt..

Smart-Analyzer

Betreff: Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert

Leider ist offenbar noch nichts passiert. Ich kann mich auf meinem iPad immer noch nicht in der App einloggen (und damit Fernsehen schauen). 

Ex-Moderator

Hallo texzeh,

sorry für die späte Rückmeldung. Marcus ist derzeit nicht da. Deshalb übernehme ich hier.

Der Login sollte jetzt funktionieren. Bitte prüfe dies bei Gelegenheit. Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !
Highlighted
Smart-Analyzer

Betreff: Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert

Danke, 🙏 es läuft wieder!

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.