Archiv_Apple

Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Liebe Leute,

Beim Versuch mich auf meinem iPad in der Vodafone Kabel-TV App zu registrieren, kommt die o.g. Meldung.

Das Problem muss ein Mitarbeiter von Vodafone lösen, aber es gibt scheinbar keinen Weg, diese direkt zu kontaktieren, die Hotline hat mich hierhin verwiesen ...

Beste Grüße

R. Zeh

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ex-Moderator

Hallo texzeh,

 

sorry für die späte Rückmeldung. Marcus ist derzeit nicht da. Deshalb übernehme ich hier.

 

Der Login sollte jetzt funktionieren. Bitte prüfe dies bei Gelegenheit. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Ex-Moderator

Hallo texzeh,

 

das bekommen wir in den Griff.

 

Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer, Name, Anschrift und die Geräte-ID (findest Du in den Einstellungen der TV App) via privater Nachricht. Bitte melde Dich hier erneut, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

Grüße

Marcus

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Habe die PN geschickt..

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Leider ist offenbar noch nichts passiert. Ich kann mich auf meinem iPad immer noch nicht in der App einloggen (und damit Fernsehen schauen). 

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo texzeh,

 

sorry für die späte Rückmeldung. Marcus ist derzeit nicht da. Deshalb übernehme ich hier.

 

Der Login sollte jetzt funktionieren. Bitte prüfe dies bei Gelegenheit. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Danke, 🙏 es läuft wieder!
Mehr anzeigen