Archiv_Apple

Fehler bei der PDP-Authentifizierung
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Hallo zusammen

 

ich habe das gleiche Problem dass auch schon huhu-der-neue am 05.09.2016 eingestellt hat.

Seit 20.12.2016 nach Tarifwechsel und SMS durch VF geht das mobile Netz nicht mehr.

bitte um Hilfe !

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ex-Moderator

Hallo zusammen,

 

die Einschränkung bzgl. mobiler Datendienste beim User @Quaulkappe ist lt. Rückmeldung in Form einer PN behoben.

Ich lasse den Thread noch offen für andere Kunden, welche ggf. ebenfalls betroffen sind.

Diese sollten sich hier im Thread melden. Vielen Dank

 

Beste Grüsse

René (Moderator)

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
30 Antworten 30
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Bräklen,

 

bitte schick mir per PN die Handy Nummer die nicht funktioniert und eine Rückrufnummer, dann schaue ich mir das gerne an und melde mich bei Dir. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

 

Maja(Moderatorin)

 

 

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Bei mir das gleiche, auch nach Tarifumstellung, seit 23.12. ist das Internet weg.. PM ist raus..

Mehr anzeigen
Giga-Genie

@tommythenut: Nur so als Tipp, ohne vorherige Aufforderung einem Mod einfach mal eine PN zu senden ist keine gute Idee.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Oh sorry, wusste ich nicht, bin ganz neu hier.

Dachte weil sie ihn aufgefordert hat, kann ich das mit dem gleichen Problem auch tun..

Sie kümmert sich zum Glück trotzdem drum Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

habe dasselbe Problem wie etliche andere auch hier: Nach Vertragsverlängerung ab 22.12.komme ich nicht mehr ins mobile Internet, weder mit dem alten noch mit dem neuen Handy und jeweiliger SIM-Card.

Kann mir auch jemand helfen, bitte?

 

Danke!

VG Renate

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo Renate,

 

sofern Dein Anliegen noch aktuell ist, sende mir gern Deine Rufnummer zu. 

Das ganze per PN.

 

Ich melde mich dann umgehend zurück.

 

Viele Grüsse

René (Moderator)

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo Rene,

 

danke für Deine Antwort.

Mein Anliegen ist leider noch aktuell. Sehe ich das richtig, dass man ein Konto bei McAfee haben muss, um eine PN zu verschicken? Oder welches Kennwort soll man da eingeben?

 

Viele Grüße,

Renate

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Entschuldige bitte Renate. Ich habe einen falschen Link hinterlegt.

Probiere es jetzt bitte noch einmal. 

 

Danke Dir.

 

Viele Grüsse

René (Moderator)

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo Renate,

 

ich habe Dir alles wichtige in einer PN geschrieben. Gehe dazu im eingeloggten Zustand oben rechts auf "Meine Nachrichten".

Melde Dich dann gern noch einmal entweder hier oder per private Nachricht.

 

Schöne Grüsse

René (Moderator)

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen