Archiv_Apple

Falsche PIN dreimal eingegeben...
Daten-Fan

Stimmt es, dass alles auf meinem Iphone verloren geht, weil ich die PIN dreimal falsch eingegeben habe ?

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Netzwerkforscher

Wenn du die Super PIN kennst nicht, dann kannst du vielleicht noch was retten. Wobei es auch sein kann, dass da nicht mal die Super PIN was nützt.

Sonst musst du über iTunes die Systemwiederherstellung machen, also die Software noch mal neu aufsetzen.

 

Und dabei gehen natürlich alle Daten verloren. Genau für solche Fälle sollte man auch immer ein Backup machen und alles auf den PC kopieren Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo rokoli,

 

nur, damit wir alle vom gleichen PIN reden, geht es hier um die PIN zur SIM-Karte oder den Code, den Du für Dein iPhone festgelegt hast?

 

Den Super Pin hast Du mit der Vodafone-Karte erhalten. Hast du den "PIN-Brief" nicht zur Hand, kannst Du die Super PIN (PUK) im persönlichen Kundenportal MeinVodafone finden. Hier der Direktlink

 

Hinweis: Wurde der Super PIN öfter als neun Mal falsch eingegeben, wird die Karte unbrauchbar. Hier wäre dann ein Kartentausch erforderlich, der einmalig berechnet wird (je nach Kartentyp).

 

Den Code fürs iPhone kann unter Einstellungen - Allgemein - Code-Sperre - ein- und ausgeschalten werden. Hier die Info von Genius88.

 

Viele Grüße

 

Alexandra

(Moderatorin)

 

 

Alles Easy How To Hilfe !