abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Esim Apple Watch 5 - Eingabe nicht möglich
AK04
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe Problem das meine neue eSim auf meiner Apple Watch sich aufgrund

fehlerhafter PIN Eingaben nicht einrichten lässt. Jetzt kann ich wenn ich versuche die Apple Watch mit Mobilfunk einzurichten kann nicht einmal wie üblich die PIN eingeben. 
ich kriege ständig die Gleiche Meldung obwohl die esim schon ausgewechselt würde

6 Antworten 6
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @AK04,

 

schick mir bitte mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe. 

 

Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @AK04,

 

hast sich Dein Anliegen inzwischen geklärt? Funktioniert wieder alles?

Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
AK04
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Leider immer noch nicht, ich kriege immer noch die gleiche Meldung,, du hast die ePin zu oft falsch eingegeben. Die Eingabe ist nun gesperrt. Wende dich bitte an die Kundenbetreuung."

habe ich schon zwei mal mit dem Kundenservice telefoniert, leider geändert hat sich nicht 

T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AK04,

 

solange die Pin gesperrt ist, kommst Du nicht weiter! Die Pin könnnen wir gerne von hier aus entsperren!

 

Schick mir bitte per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu.

Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

T-Jay

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
AK04
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hier ist meiner Nummer 01702822191

T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AK04,

 

Moderator 1ING0 wartet noch auf Deine Rückmeldung!

 

Viele Grüße,

T-Jay

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!