Archiv_Apple

Einrichten von Email bei iPHone 5S - Sonderzeichen
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe Samstag mein iPhone 5S erhalten und schon vieles eingerichtet. Ich wollte auch den Email-Client einrichten. Leider scheitert es daran, dass ich bei web.de das Passwort mit einem Sonderzeichen "§" kombiniert habe, dass mir das iPhone auf der Tastatur beim Kennwort eingeben nicht anzeigt. Wie soll ich bitte jetzt Emails einrichten ? Selbst mein alter Knochen zeigte beim Eingeben zwei volle Seiten Sonderzeichen an, da fehlte nichts.

 

Bytheway: hat zufällig jemand inzwischen ne praktikabel Lösung, Kalender und Kontakte von Nokia oder PC Suite zum iPhone 5S zu transferieren. "Mobile Transfer" stellte sich gestern als eingeschränkte Trial heraus...

 

Besten Dank.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo,

erfolgt auch keine Anzeige über die Doppelbelegung der Tasten? Wenn du lange "&" drückst, sollte "§" erscheinen.

Liebe Grüße!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo,

erfolgt auch keine Anzeige über die Doppelbelegung der Tasten? Wenn du lange "&" drückst, sollte "§" erscheinen.

Liebe Grüße!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Doppelbelegung von Taste ? Danke ! Das muss einem doch mal jemand sagen. Wenn man lange draufdrückt, dann kommt das Zeichen tatsächlich, aber wo erfährt man bitte sowas ? DANKE. Jetzt gehts.

Mehr anzeigen
Moderator

z.B. mittels Suchmaschinen im Internet Smiley (zwinkernd) Da gelangt man u.a. auf dieses You-Tube Video:

 

Dank @Mimzy 

 

Thread ist gelöst -> haken dran und Schloss vor.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen