Archiv_Apple

Doch wieder Net-Lock beim 5S ???
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Habe heute telefonisch meinen Vertrag verlängert mit einem Iphone 5s Neugerät. Hierbei wurde ich auf einen 24 monatigen Netlock hingewiesen. Das wäre eventuell nach nochmaligem überlegen für mich grund genug die verlängerung zu widerrufen!

 

Nun heißt es aber überall es gäbe bei den iPhones auch den neuen kein Netlock.

 

Kann mitr jem,and sagen was nun stimmt. Hätte es vieleicht gerne meiner Frau geschenkt die allerdings in einem anderen Netz telefoniert.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Giga-Genie
Die iPhone 5s inkl VF Vertrag haben keine Netlocks mehr.

Zu 100%.

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! Smiley (fröhlich)


Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Giga-Genie
Die iPhone 5s inkl VF Vertrag haben keine Netlocks mehr.

Zu 100%.

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! Smiley (fröhlich)


Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Brokoli,

 

die Aussage vom User Axeel kann bestätigt werden : Seit 20.01.2014 sind alle iPhone 5s, die von Vodafone verkauft wurden und in Zukunft verkauft werden Netlock-Frei.

 

Auch hier nachzulesen.

 

Edit: Da zwischenzeitlich vom TE als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen