Menu Toggle

Aktuell gibt es Einschränkungen in MeinVodafone und der Hotline-Erreichbarkeit

-[Behoben] Es kommt zu Einschränkungen, wenn Ihr die 1212 anruft

-MeinVodafone steht Euch in der Web- und App-Version aktuell nur eingeschränkt zur Verfügung

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Apple

Defektes iPhone X geliefert
Highlighted
Daten-Fan

Hallo, 

leider wurde mir letzten Freitag ein defektes iPhone X geliefert. Nachdem ich die Schutzfolie abzog, 

entdeckte ich einen tiefen Kratzer in der unteren, linken Hälfte des Bildschirms. 

 

Direkt zurückgeschickt, nun soll die Retoure nicht amgenommen werden und mir wird das defekte 

Gerät wieder zurückgeschickt, damit ich es "wieder zu Ihnen schicken muss" ??? 

 

Hatte jemand schon so einen Fall und vielleicht eine Lösung für mich? 

 

Danke 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
SuperUser

MOin. Ja das klingt ärgerlich. Aber ein paar Fragen dazu hab ich..

 

Die Folie ist durchsichtig. Also im Grunde fällt sie sogar nicht auf, wenn man es nicht wüsste.

Nach deinen Beschreibungen ist es ein tiefer Kratzer. Der müsste also auffallen auch wenn die Folie drauf ist.

 

Da ich von Natur aus skeptisch bin (Das mag an den über 10 Jahren Erfahrung in solchen Sachen liegen), klint das für mich erstmal irgendwie so, als würde man zum Autohändler beim neuen Auto nach Abholung und ankunft zuhause: Ich bin nur eingestiegen ins auto und auf einmal stand da ein Baum im Motorraum.

 

Generell zählen KRatzer ja als Gewaltschäden, sind also von Garantie- und Gewährleistung ausgenommen.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Mehr anzeigen
Daten-Fan
Hallo, darf ich fragen wie die Geschichte ausgegangen ist? Denn auch mir wurde ein iPhone X mit Macke geliefert. Ich habe es retouniert und jetzt nur Ärger. U. a. Kam ein KVA, in dem man mir anbot, das Gerät für 669,90€ zu reparieren
Mehr anzeigen