Menu Toggle

Es kommt aktuell zu Einschränkungen im Mobilfunkbereich

- Mobilfunk: Mobile Daten und Telefonie 2G, 3G und 4G Schleswig-Holstein, Grömitz 

Eilmeldungen: hier                         

Close announcement

Archiv_Apple

Siehe neueste
DataSim mit den neuen Red Verträgen von September 2016
Highlighted
Netzwerkforscher

Was ist jetzt los???

Hatte seit 1Jahr eine DataSim für mein iPhone im Auto alles ok.

Heute Morgen Vertragsumstellung von RedM 2012 auf neuesten Red M + iPhone7 Vorbestellung, da wurde mir gesagt DataSim kostet jetzt nur noch 5 Euro aber dafür ohne Datenvolumen soweit alles OK und geordert.

Heute Mittag funzte mein Autotelefon nicht mehr kein Netz!

Ein Kundenbetreuer erzählte mir dann das mit den neuen Red Tarifen die DataSim gestorben ist, weil das kaum jemand brauchte und Buchung deshalb vom System nicht aktzeptiert wird, nochmal nachgefragt und nachdem der Betreuer sich nochmal schlau machte diesselbe Aussage, ich brauche jetzt eine Multicard. Muß dann aber immer ein Handy ausschalten und dann wieder Einschalten, also es darf nur eines im Netz eingeloggt sein. Das ist mir aber zu umständlich, stimmt das jetzt tatsächlich oder wer erzählt mir das richtige. Will meine Datasim zurück, heul!

 

1 Antwort 1
Highlighted
SuperUser
Dann musst du die VVL widerrufen. Dann wird wieder der Status Quo hergestellt.
Mehr anzeigen