Support:

Archiv_Apple

Antworten
Daten-Fan
Akzeptierte Lösung

Darstellungsprobleme der Vodafone App auf iPhone 8

[ Editiert ]

Ich habe gestern (15.01.201 auf meinem Smartphone einen vom Appstore empfohlenen Update auf die Vodafone App gefahren. Jetzt habe ich das Problem, dass die (frühere) Auswahlanzeige von "Pass", "Favoriten" und "Re+/Familie" nicht mehr nebeneinander in einer Zeile stehen, sondern links auf einem Block überlagert dargestellt wird, man kann auch nichts mehr selektieren.

Als Aktion habe ich durchgeführt: App geschlossen und neu gestaret, Iphone 8 neu gestartet und App deinstalliert und neu installiert.

Das Ganze hat leider keinen Erfolg gehabt, hat jemand eine Idee wie ich die Anzeige wieder in das Ursprungsformat zurückstellen kann??

 

 

Edit:  Bitte aussagekräftigen Betreff verwenden.  "Vodafone App" war ungefähr so informativ wie "Hallo!".  Betreff entsprechend erweitert.


Akzeptierte Lösungen
Ex-Moderator

Betreff: Darstellungsprobleme der Vodafone App auf iPhone 8

Hey zusammen,

 

ein wenig Geduld müsst Ihr leider noch aufbringen Frustrierte Smiley

 

In ca. 1 Woche gibt es es ein neues Software-Update und damit wird die fehlerhafte Darstellung behoben.

 

Sorry, für die Unannehmlichkeiten.

 

Beste Grüße,

Susan

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Daten-Fan

Betreff: Darstellungsprobleme der Vodafone App auf iPhone 8

Hallo, ich habe seit dem 15.1.2018 das gleiche Problem. Eine Lösung wäre nicht schlecht (siehe Makierung)IMG_0430.PNG

Ex-Moderator

Re: Vodafone App

Hallo dz-one, hallo Micha5555,

 

wir konnten den Darstellungsfehler nachstellen und haben es den entsprechenden Kollegen gemeldet.

 

Ich warte auf Rückmeldung und informiere Euch dann.

 

Viele Grüße,

Susan

Alles Easy How To Hilfe !

Vodafone App 7.3.1 und iPhone X

Seit dem letzten Update der App auf einem iPhone X sitzen die 3 Menüpunkte Vodafone-Pass, Favoriten und Red+/Familie alle auf einem Punkt auf der linken Seite und sind nicht anwählbar.
Da ich das Problem auf einem 6s plus nicht feststellen konnte:
haben noch andere dies auf einem iPhone X festgestellt?
TIA

P.S.: Auch nach Neuinstallation bleibt das Phänomen bestehen
Moderator

Re: Vodafone App 7.3.1 und iPhone X

Hallo @juergen_karl ,

ich habe Deinen Beitrag an diesen Thread angehängt. Es sind offensichtlich unterschiedliche iPhone-Modelle betroffen. Frustrierte Smiley Danke für Deinen Hinweis. 

 

Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Smart-Analyzer

Betreff: Darstellungsprobleme der Vodafone App auf iPhone 8

Hallo ,
Auch ich habe das gleiche Problem beim Iphone X das die drei Menüpunkte auf der linken Seite übereinander liegen .
Iphone neu starten , App deinstallieren und neu installieren brachten kein erfolg.

Grüsse Michael
Ex-Moderator

Betreff: Darstellungsprobleme der Vodafone App auf iPhone 8

Hey zusammen,

 

ein wenig Geduld müsst Ihr leider noch aufbringen Frustrierte Smiley

 

In ca. 1 Woche gibt es es ein neues Software-Update und damit wird die fehlerhafte Darstellung behoben.

 

Sorry, für die Unannehmlichkeiten.

 

Beste Grüße,

Susan

Alles Easy How To Hilfe !
Smart-Analyzer

Betreff: Darstellungsprobleme der Vodafone App auf iPhone 8

Danke für das schnelle Update .
Das Darstellungsproblem ist erledigt .

Danke
Gruß Michael
Moderatorin

Betreff: Darstellungsprobleme der Vodafone App auf iPhone 8

Hallo Langer200160,

 

super wenn bei Dir wieder alles wie gewohnt funktioniert.

 

Wenn Du noch mit gelöst kennzeichnest, schließe ich den Thread an der Stelle.

 

Viele Grüße

 

MajaT

Alles Easy How To Hilfe !
Daten-Fan

Betreff: Darstellungsprobleme der Vodafone App auf iPhone 8

Habe das Update heute (31.01.201 installiert. Die App funktioniert jetzt wieder so, wie sie sollte. Recht herzlichen Dank für die Fehlerbereinigung.

 

Viele Grüße

 

dz-one

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.