Archiv_Apple

Cloud vodafone funktioniertauf meinem iPhone 5S nicht
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo alle zusammen,

jetzt habe ich endlich mein iPhoneund wollte meine Bilder auf Cloud Vodafone hochladen und was passiert nichts....

dachte schon es liegt am icloud,aber das habe ich deaktiviert...

Weis jemand woran es liegen kann????

 

Gruß Mike

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Smart-Analyzer

Habe mich jetzt mit dem Kundenbetreuung nach den Fehler umgeschaut...Sie haben bei mir alles überprüft und sagten es müsste gehen....dann habe ich mein account einfach löschen lassen und neu regestriert....

Schwupdiwupp es Funktioniert wieder....Smiley (zwinkernd)

Danke an den Leuten von der Kundenbetreuung

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Smart-Analyzer

Hallo Mike,

 

was passiert den genau wenn du die VodafoneCloud App öffnest und dich angemeldet hast?

 

Die Initialbeladung kann auf Grund hoher Datenmengen schonmal eine Weile dauern.

 

Befindest du dich in einem WLAN?

 

Mfg

HanSolo

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo,sorry das ich mich jetzt erst malde...also es lief alles über WLAN also müsste es funktionieren...ich habe auch mal unter Einstellung dann Datenschutz und dann Fotos geschaut da ist Cloud aktiviert(wegen zugriff).

Ich weiss echt nicht woran es liegt....

Finde echt schade das man ne Cloud von 25 GB hat und es funktioniert nicht.....

Jetzt bin ich auf eure Hilfe angewiesen

 

Gruß MIke

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hi, mach dir nix draus. Ich hab die App aus Itunes runter geladen, seh sie auh dort in meinen Apps.....aber nicht am Handy. Und sie erscheint als Geladen. Ich würd mich gerne anmelden, kann aber garnix machen......vielleicht ist das Cloudprob doch was größer.....

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Fehler gefunden.Aber Anmeldung klappt nicht, nicht verfügbar.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Was für ein Fehler hattest du????

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Habe mich jetzt mit dem Kundenbetreuung nach den Fehler umgeschaut...Sie haben bei mir alles überprüft und sagten es müsste gehen....dann habe ich mein account einfach löschen lassen und neu regestriert....

Schwupdiwupp es Funktioniert wieder....Smiley (zwinkernd)

Danke an den Leuten von der Kundenbetreuung

Mehr anzeigen
Moderator

Danke für Dein Feedback MikeP1, das könnte auch anderen User weiterhelfen.

 

Dann schließe ich den Thread.

 

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen