Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Apple

Siehe neueste

Bestellstatus iPhone 5 Vertragsverlängerung

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo zusammen:

Ich habe folgende Frage zur Vertragsverlängerung: Hab am Freitag (ca. 9.15 Uhr) das neue iPhone mit Vertragsverlängerung bestellt. Hab leider eine falsche E-Mail Adresse angegeben, diese habe ich dann bei einem Anruf bei der 1212 geändert, aber zum Bestellstatus konnten sie mir nichts sagen. Deswegen habe ich keine Bestätigung per E-Mail. Aber auch im Bestell-und Auftragsstatus online steht nichts!! Ist das normal ?

Gruss

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Full Metal User

Schonmal hier gelesen?

Bitte keine unaufgeforderten PN an mich, ich kann in kein Callya Kundenkonto was verändern.PN mit Kundendaten die mich erreichen werden ohne Kommentar gelöscht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Full Metal User

Schon mal die Suchfunktion benutzt?Dauert nicht lange und führt dich unheimlich schnell zur Antwort auf deine Frage.

Bitte keine unaufgeforderten PN an mich, ich kann in kein Callya Kundenkonto was verändern.PN mit Kundendaten die mich erreichen werden ohne Kommentar gelöscht.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Ja, habe die Suchfunktion benutzt, aber nichts genau passendes gefunden. Ich frage mich einfach, ob andere, die auch online eine Vertragsverlängerung gemacht haben auch im Auftrags-und Bestellstatus nichts sehen?

Bei mit steht da nur wegen 24 Stunden warten ... nur dass ich schon ca. 74 Stunden warte!!!

Mehr anzeigen
Highlighted
Full Metal User

Schonmal hier gelesen?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo zusammen,

da das Thema bereits existiert, mache ich hier zu.

Weiter geht es über den von nemesh89 geposteten Link.

Viele Grüße
Bernd (Moderator)

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen