abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestellstatus funktioniert nicht
XXX0807
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe gestern morgen meinen Vertrag in der Filiale verlängert und auch direkt eine SMS usw. bekommen.

Wenn ich aber meinen Bestellstatus über mein neues iPhone Xs Max ansehen möchte steht dort :

 

Leider haben wir kein Ergebnis für Sie. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe wie z.B. die Schreibweise Ihres Namens.
Wenn alles korrekt war, versuchen Sie es später noch mal.

 

Bei meiner Verlängerung vor zwei Jahren hatte ich genau das selbe Problem. 

Hier hatte ich irgendwann einen Link gefunden, über die ich den Status nachschauen konnte.

 

Kann mir jemand helfen ?

 

Vielen Dank om Voraus 🙂

1 Antwort 1
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

Liefersituation neue iPhone-Modelle  hier geht`s lang