TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.11.2018 13:23
Hallo,
ich habe gestern morgen meinen Vertrag in der Filiale verlängert und auch direkt eine SMS usw. bekommen.
Wenn ich aber meinen Bestellstatus über mein neues iPhone Xs Max ansehen möchte steht dort :
Leider haben wir kein Ergebnis für Sie. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe wie z.B. die Schreibweise Ihres Namens.
Wenn alles korrekt war, versuchen Sie es später noch mal.
Bei meiner Verlängerung vor zwei Jahren hatte ich genau das selbe Problem.
Hier hatte ich irgendwann einen Link gefunden, über die ich den Status nachschauen konnte.
Kann mir jemand helfen ?
Vielen Dank om Voraus 🙂
am 22.11.2018 11:53
Liefersituation neue iPhone-Modelle hier geht`s lang