Archiv_Apple

Bestellstatus Abfrage funktioniert nicht
Netzwerkforscher

Hallo Zusammen,

Ich habe Anfang Nov ein Iphone 6 128gb Grau bestellt. Leider funktioniert bei mir die Statusabfrage "Bestellstatus" nicht obwohl ich nun vor 3 Tagen eine SMS bekommen habe dass ich dort nachschauen kann.

"Leider konnte Ihre Anfrage nicht bearbeitet werden.
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe oder versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal."

Kennt jemand von euch dieses "problem"? Ich weiss dass es auch noch eine Tabelle mit der Liefersituation gibt, ich mache mir aber ein wenig Sorgen ob meine Bestellung im System auch richtig erfasst wurde.

Vielen Dank für euer Feedback!

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Daten-Fan
Habe dasselbe Problem...
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo hatte das selbe Problem,

ich konnte es aber für mich so Lösen (Rufnummer muss aber dafür bekannt und auf mein Vodafone registriert sein), dann auf Mein Vodafone (oben) ---> Mein Mobilfunk (links) ---> und dann erst auf den Bestellstatus (links unten) klicken. Dort dann die Teilnehmernummer auswählen (falls mehrere vorhanden), so ging es bei mir.

Über Bestellstatus und Angabe von OnlineShop/Hotline oder Filiale scheint es jedenfalls nicht zu funktionieren.

Mit freundlichen Grüßen

Basti
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Wichtig ist dafür, dass ihr die Vertragsinhaber Daten nehmt und nicht die Lieferadresse, falls diese unterschiedlich bei euch ist.

Mehr anzeigen