Menu Toggle

Einschränkung Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x

Es kommt zu Einschränkungen bei der Mobilen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im PLZ-Gebiet 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x, Burg Spreew, Calau, Crinitz, Gollmitz, Laasow, Lübbenau, Terpt, Vetschau, Zinnitz.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

Archiv_Apple

Beschädigte iPhone 5 ab dem 01.10.12
IOT-Inspector
Wäre nett wenn du uns sagst um welche Version es sich hier handelt.

Das gibts manchmal Smiley (fröhlich) Ruf direkt an und sag denen Bescheid. Mein Cousin hat das auch einmal so gemacht und die haben ihn ein neues geschickt (damals iPhone 4s)
__________________________________________________________
El Madrid es una cultura, una religión
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

@xeredin schrieb:
Wäre nett wenn du uns sagst um welche Version es sich hier handelt.

Das gibts manchmal Smiley (fröhlich) Ruf direkt an und sag denen Bescheid. Mein Cousin hat das auch einmal so gemacht und die haben ihn ein neues geschickt (damals iPhone 4s)

Seriennummer: C39J...

Sollte für sich sprechen.



Ist dafür nicht ne Kreditkarte notwendig?
Wenn ja, die hab ich leider nicht... man. :/

 

Mehr anzeigen
IOT-Inspector

Ruf bei Apple an und sag ja die Wollen mir mein altes iPhone zurückschicken. Was soll ich machen? Das wird immer noch so sein und ich werde es wieder einschicken. Vllt. stoppen die das und schcken direkt nen neues

 

und nein die Seriennummer sagt mir nix. Jedes zweite iPhone 5 hat die Seriennummer C3am anfang Smiley (fröhlich)

 

Wäre nett wenn du sagst um welche version es sich genau handelt Smiley (fröhlich)

__________________________________________________________
El Madrid es una cultura, una religión
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

@xeredin schrieb:

Ruf bei Apple an und sag ja die Wollen mir mein altes iPhone zurückschicken. Was soll ich machen? Das wird immer noch so sein und ich werde es wieder einschicken. Vllt. stoppen die das und schcken direkt nen neues

 

und nein die Seriennummer sagt mir nix. Jedes zweite iPhone 5 hat die Seriennummer C3am anfang Smiley (fröhlich)

 

Wäre nett wenn du sagst um welche version es sich genau handelt Smiley (fröhlich)


Ist aber von der China-Fabrik... ist ein 16GB in Schwarz...

Ja werde ich gleich wohl machen, danke. Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Guten Tag!!

Und erst einmal ein hallo, bin neu hier und wollte meine Erfahrung zum Thema Iphone 5 und Beschädigung mit teilen. Ich habe am 8.10 ein iPhone 64 GB in weiß bestellt, und es Kamm gestern schon an (ein Riesen Lob an VF) Smiley (fröhlich) es hat eine Serien NR c39 und ist in einem tadellosen Zustand. Das gleiche war auch bei meiner Frau c36 weiß 16GB alles Top. Möchte euch alle Hoffnung machen haltet durch am Ende wird alles gut. Habe mein neuen Vertrag am 29.9 abgeschlossen und da zu ein 16gb weiß bestellt, es sollte in der 45KW kommen so lange wollte ich nicht warten Smiley (fröhlich) deswegen am 8.10 Anruf bei der 1212 und schnell umbestellt in 64GB und siehe da 4 Tage später war es da!!!!

DANKE VF Smiley (fröhlich)

Ihr seht es ist nicht immer alles schlecht.

Gr. Meik
Mehr anzeigen
IOT-Inspector
Freut mich sowas zu lesen Smiley (fröhlich)

PUSH
__________________________________________________________
El Madrid es una cultura, una religión
Mehr anzeigen
Daten-Fan
Hallo zusammen,
Habe heute mein 5 er bekommen und es hat eine winzige Macke an der Seite .
Ca 0.5 mm kaum zu sehen . C33... 32gb schwarz
Mehr anzeigen
IOT-Inspector
Wirst du es einschicken?
__________________________________________________________
El Madrid es una cultura, una religión
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Ich habe mein 5er in schwarz mit 32gb vorgestern bekommen. 

Ist ein C33... und ich konnte keine Beschädigungen feststellen. 

Die Fertigungsqualitât scheint sich zu verbessern

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Ich habe den riesen Fehler gamcht, das beschädigte iPhone 5 an Vodafone zurückzusenden.

Dort ist es zwar laut DHL Sendungsverfolgung angekommen, aber das war´s dann schon mit Infos.

Man hat keine Möglichkeitden den Bearbeitungsstatus abzufragen, weder telefonisch noch online. Mir wurde zunächst von VF an der Hotline mitgeteilt, dass Apple zuständig sei und ich solle dort anrufen. Apple sagte dann genau das Gegenteil.  Leider hat man mir an der Apple Hotline diese Vorgehensweise zwingend vorgegeben. Und ich war nicht hartnäckig genug. Also wieder Hotline VF!!!

Auch ein großes Ärgernis ist es, dass jeder "Kunden-Berater" von VF zunächst etwas anderes sagt. Erst auf drängende Nachfrage kommt man dann zum Punkt. Einmal ist der Datensatz nicht angelegt...dann doch! Einmal kann man sehen, dass das Handy per Retoure eingegangen ist..... ein andres Mal braucht die nette Mitarbeiterin von VF plötzlich die Paket-Nr. von DHL!

Eine Kunden-Beraterin sagt...."ab Eingangs-Datum des Handys ca. 10-14 Tage Bearbeitung in der von VF beauftragten Werkstatt" ist das Handy bearbeitet bzw. getauscht und wird zurückgesand! Kurz danach sagt man dann die Lieferung des "Tausch-Handys" nicht vor der KW45! Es ist eine absolute Frechheit wie man hier mit den Kunden umgeht. Nur das Abbuchen des Kaufpreises vom Konto....das lief ohne Probleme.....

Mehr anzeigen