Archiv_Apple

Beitrag gelöscht?
Giga-Genie

@HshEisbaer schrieb:
Mein Beitrag wurde verschoben , ich habe ihn wiedergefunden.

Ist aber schon spannend, wie gleich ein paar "Ich will mich jetzt auch ausk*tzen und hier ist die Gelegenheit dafür!"-Lebewesen sofort auf den offensichtlich falschen Zug aufgesprungen sind und wüste Unterstellungen geäußert haben. 

Megapeinlich, @fabian9 @vaderobi123 .

Kleiner Tipp, auch für die Zukunft:  Im eigenen Profil (also z.B. @HshEisbaer) findet man seine eigenen Beiträge alle wieder.  Auch die, die möglicherweise verschoben wurden.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Datenguru
@der Ritter

Schon wieder die Welt gerettet.....😜😂
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
@Ritter
Als ich dort auf den Beitrag geklickt habe , kam ich immer zurück auf die Hauptseite , daher dachte ich er wurde gelöscht. Kann auch sein das mein Handy mir nen Streich gespielt hat.
Würde mich trotzdem weiterhin freuen , wenn man mein Problem lösen kann.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

mega peinlich ist, wenn vodafone nicht für seine Kunden da ist. Ich versuche auf allen möglichen Wegen  (email, im SHop, und an der Hotline) jemanden zu erreichen der mir helfen kann. Ich bekomme überall verschiedenen Versprechungen was meine 2 bestellten Iphones betrifft. Das finde ich frech.

Mehr anzeigen
Giga-Genie

Aha, @fabian9 .  Und deswegen müssen in einem völlig anderen Thread sinnbefreites Bashing betrieben und falsche Behauptungen aufgestellt werden?  Sehr erwachsen...sehr sehr erwachsen.

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

ja. man findet ja sowieso kein Gehör bei Vodafone. 

Mehr anzeigen
Giga-Genie

@fabian9 schrieb:

ja. man findet ja sowieso kein Gehör bei Vodafone. 

Und diese unsinnige Pauschalisierung bewirkt jetzt was?  Eben:  Nix.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Ich wollte hier übrigens keine Plattform für Leute bieten , die nur "Bashen" wollen.
Ich suche einfach nur eine Lösung für das Problem , das der Versand verursacht hat.

Also Leute , bitte basht woanders
Mehr anzeigen
Datenguru
Was ist Bashen?

Gibt es diesen Ausdruck auch in Deutsch?
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Wenn man nur provokante Beiträge postet , ohne eine Konfliktlösung im Sinn zu haben.
Mehr anzeigen