Willkommen in der Vodafone Community
Vodafone will sich scheinbar eigene Fehler nicht eingestehen. Mir wird immer noch nicht auf meine Email oder Anrufe bei der Hotline geantwortet. Niemand hat klar Informationen und jedem wird gesagt, dass ihr Iphone bald kommt in ein paar Werktagen und es stimmt nicht. Bin sehr enttäuscht von Vodafone.
Find ich auch schade wie mittlerweile mit den Kunden umgegangen wird !
xxx. wir sind schon lange Kunden bei Vodafone und bisher lief ( fast ) alles problemlos aber das ist eine frechheit!
Edit: Forenregel 1.5 Alex (Moderatorin)
Hallo HshEisbaer,
um welchen Beitrag geht es Dir? Geht es um einen Thread oder einen Post? Zu welchem Thema?
Wir editieren Posts, wenn Sie nicht den Foren-Regeln entsprechen. Das Anliegen des Kunden steht immer an erster Stelle und wird, wenn möglich, schnellstens gelöst.
Schreibe mir gern eine PN - ich schaue, was ich tun kann.
Viele Grüße,
Alex (Moderatorin)
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.