Archiv_Apple

Beitrag gelöscht?
Netzwerkforscher
Liebes VF-FORUM ,
Ich habe ein sehr ärgerliches Erlebnis bei der Lieferung. Warum wird einfach mein Beitrag gelöscht?
Mehr anzeigen
20 Antworten 20
Netzwerkforscher

Vodafone will sich scheinbar eigene Fehler nicht eingestehen. Mir wird immer noch nicht auf meine Email oder Anrufe bei der Hotline geantwortet. Niemand hat klar Informationen und jedem wird gesagt, dass ihr Iphone bald kommt in ein paar Werktagen und es stimmt nicht. Bin sehr enttäuscht von Vodafone.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Nun ist es aber so , das mein bei meinem VORFALL nicht einfach nur noch sagen kann "ja ok kann ja mal passieren" , sondern es ist eine bodenlose Frechheit und grenzt gewaltig an Vera**** eines wirklich langjährigen Kunden.
Ich hatte noch nie in meinem Leben Probleme mit vodafone. War immer ein sehr zufriedener Kunde. Aber DAS was bei der Lieferung geschieht , müsste eigentlich an die Öffentlichkeit. Ich kann und werde das nicht hinnehmen!
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

xxx

Edit wegen Forenregel 1.5. Alex (Moderatorin)

Mehr anzeigen
Datenguru
Es gibt Forumsregeln!

Werden diese Regeln nicht eingehalten, dann werden Beiträge gelöscht!

Ist halt wie im richtigen Leben😳
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Ich habe Niemanden beleidigt und bin auch nicht persönlich geworden.
Ich bin tierisch genervt und habe das Problem klar und deutlich beschrieben.
Wenn Dir Foren-Regeln ( wie es richtig heißt ) wichtiger sind , als die Probleme eurer Kunden , ist das Löschen ziemlich feige...
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Find ich auch schade wie mittlerweile mit den Kunden umgegangen wird !

xxx. wir sind schon lange Kunden bei Vodafone und bisher lief ( fast ) alles problemlos aber das ist eine frechheit!

Edit: Forenregel 1.5 Alex (Moderatorin)

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
das stimmt :/ ! Wirklich schade..
Mehr anzeigen
Community Manager

Hallo HshEisbaer,

um welchen Beitrag geht es Dir? Geht es um einen Thread oder einen Post? Zu welchem Thema?

Wir editieren Posts, wenn Sie nicht den Foren-Regeln entsprechen. Das Anliegen des Kunden steht immer an erster Stelle und wird, wenn möglich, schnellstens gelöst.

Schreibe mir gern eine PN - ich schaue, was ich tun kann.

Viele Grüße,
Alex (Moderatorin)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Mein Beitrag wurde verschoben , ich habe ihn wiedergefunden. Melde mich per PN
Danke
Mehr anzeigen