Support:

Archiv_Apple

Antworten
Daten-Fan

Beats Solo 2 Wireless am 15.12.2017 bestellt und warte heute noch auf die Ware

Hallo zusammen,

 

vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich hab am 15.12.17 im Vodafone Shop 2x die Beats Solo 2 Wireless zum Angebotspreis von 99,90 Euro bestellt (die Aktion sollte wohl vom 15.12.17 bis 15.01.18 laufen) und auch gleich dort bezahlt!!! (1x Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn und das andere Paar hat sich meine Tochter vom lang ersparten Taschengeld gekauft) und bisher haben wir keine Info, ich hab gefühlte 1000x im Shop angerufen und auch bei der Hotline und bin genau so schlau wie vorher. Auf der Rechnung ist ein voraussichtles Lieferdatum ca. 2 Werktage nach Bestellung angegeben. In meinen Augen ist ein Kaufvertrag zu stande gekommen, der bisher leider nicht von Vodafone erfüllt wurde. 

 

Ich hab von dem Shopbetreiber gestern dann endlich mal eine Faxnummer bekommen (02102986575) an die ich mich mit meinem Anliegen wenden soll, dann aber übers Internet hier gelandet und hoffe aber hier geht es schneller.

 

Vielen Dank.

 

LG

fluffy

 

 

SuperUser

Betreff: Beats Solo 2 Wireless am 15.12.2017 bestellt und warte heute noch auf die Ware

Du redest immer vom VF-Shop. Einen Shop in der Stadt oder meinst du den Online Shop?
Wenn du bereits eine Rechnung hast, dann sollte die Ware normalerweise auch zügig geliefert werden.

Was wurde die denn bei deinem Anrufen gesagt, woran es hapert? Du hast ja eine Auftrags-/Rechnungsnummer. Somit sollte es den MA doch leicht fallen, den Status zu klären?
Die richtigen Lieferdaten etc. sind korrekt von dir angegeben?

Und ehrlich gesagt ist es Aufgabe des Shopbetreibers, sich darum zu kümmern wo deine bleibt. Oder bekommst du für deren Arbeit eine Entlohnung?
Daten-Fan

Betreff: Beats Solo 2 Wireless am 15.12.2017 bestellt und warte heute noch auf die Ware

Die Ware hab ich am 15.12.17 bei einem Vodafone Shop in nem Einkaufscenter bestellt, gezahlt und da auch gleich die Rechnung erhalten. 

 

Der Herr im Shop kann mir zum Verbleib der Ware gar nichts sagen, er wartet selbst seit einer Woche auf Antwort von der Münchner Niederlassung, meinte er. Ich hab von einigen Leuten, die die Beats aus der Aktion auch bestellt haben, auf mydeals gelesen, dass sie auch die Ware bisher nicht erhalten haben und auch kein Geld zurück bekommen haben, teilweise haben Sie aber ein Schreiben von Vodafone erhalten, dass der Auftrag storniert wurde, hab ich aber alles nicht. 

 

Lieferanschrift ist korrekt. 

Er meinte zu mir, er kann nur mein Anliegen weiterleiten, aber erhält wohl auch keine Antwort. 

Das Problem ist, wenn ich keine Info bekomme, bleibt mir nicht viel übrig als es selbst in die Hand zu nehmen, da ich weder meine Ware noch mein Geld hab. 

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.