Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

Mein Vodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

Mein Vodafone App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Apple

Siehe neueste
Apple iPhone X, 8, 8 Plus & Watch Series3 (Cellular) - Fragen/Informationen/Liefersituation
Highlighted
Smart-Analyzer

6GB 80€? Das echt mies. Solltest dich mal mit Vodafone kurzschließen. Ich hab 14GB (mit GigaKombie) + Smartphone und Zahl 36,99 im RedM2016. Leider noch ohne eine Pass.

Was den Magenta XL betrifft, wer ne eSim will, zahlt 29,95€ im Monat oben drauf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Sind die Zuzahlungen auf Seite 1 noch aktuell?

Was kostet das iPhone 8/Plus in den einzelnen Verträgen?

Danke für eure Unterstützung.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@Dyonics,

die Preise auf Seite 1 habe ich jetzt nicht kontrolliert aber für das iPhone 8 zahlst du in den Red-Tarifen folgendes:

64GB einmalig 199,90 €
256 GB einmalig 349,90 €

Quelle: https://www.vodafone.de/privat/handys/iphone-8.html

Andere Zuzahlungen werden bei den "Unter 28 Jahren" und "Spar-Tarife" fällig. Hier erhältst du die entsprechenden Informationen mit Klick auf die jeweiligen Buttons.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Da nun einiges Wasser die Düssel runter in den Rhein floss, können wir den Thread auch mal abschließen.

Solltet Ihr individuelle Anfragen zu den Themen hier im Thread haben, könnt ihr gerne einen neuen Threaf aufmachen.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Top Beiträge
Top Autoren