Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Apple

Siehe neueste

Apple iPhone X, 8, 8 Plus & Watch Series3 (Cellular) - Fragen/Informationen/Liefersituation

Highlighted
Highspeed-Klicker
Leider vergeht einem auch langsam die Vorfreude auf das iPhone X.

Woran das alles liegt weiß leider niemand aber bei der Telekom sieht es sehr ähnlich aus. Mal sehen der Dienstag war ja jetzt nicht so berauschend, warten wir mal ab wie es Donnerstag / Freitag aussieht. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Seid doch froh leutz, bestellt am 27.10
Prompt Kamm die E-Mail mit Liefertermin 3.11.
Seid dem hab ich den 22.11 28.11 und den 5.12 genannt bekommen.
Wenn ich in der App oder mein Vodafone schaue schaue steht da
Das für meine Nummer keine Bestellung vorliegt!!!
So langsam hab ich die schnauzte gestrichen voll!!!
Sollen dann einfach sagen was wirklich Phase ist und gut!
Aber immer wieder dieses vertrösten und lügen tzzzz
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
iPhone X heute bekommen und direkt verliebt in das komplette Konzept. Definitiv der richtige Weg fürs iPhone aber meins hat n verarbeitungsfehler ..
Display knackt bei jeder Eingabe im unteren linken Viertel..
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Wie ich gehört habe bzw. irgendwo hier im Forum gelesen kann man beim Apple Store die defektem Geräte wohl sofort tauschan. Angeblich haben Sie für diese Fälle Geräte. Ein Versuch ist es Wert,

 

 

256GB dark grey bestellt 27.10 lieferung SMS 3.11. dann keine Info mehr bekommen. SAP 30.10 Bestellstatus 3.11 - 21.11 und heute der 19.11 - allso 2 Tage früher.  Das ist was die Seiten aussagen. Und da warscheinlich eine Eieruhr das ganze auswürfelt - reine Beschäftigungsterapie für die Leute wie uns.

 

Wenn es läuft alles gut. aber wehe man ändert was. vertrag verlängert (rechnung +50 Euro wegen umstellung auf Enterprice Tarif, hä ? Buiseness Prozente verschwunden, hä) vorher wurden 2 Verträge verlängert (ich berichtete) und erst nach benachrichtigung der Bundesnetzagentur einen Anruf erhalten wo alles in Ordnung gebracht wurde. Dachte ich bis die Rechnung gekommen ist.

 

Aber das ist bei Vodafone normal und seid Jahren nie anders gewesen. 

 

Wenn man dann keinen Kontakt braucht läuft aber alles super.

 

Ergebnis

 

Ruhig verhalten, alles andere verursacht nur noch mehr Probleme

Kontaktnotitzen mit Namen anlegen wenn ein Kontakt erfolgt

(es soll Kontakte gegeben haben, die ohne Folgeschäden erfolgt sind Smiley (fröhlich))

Kann das jemand bestätigen?

Wenn es dann aber geschaft ist, und kein Vodafonemitarbeiter an deine Tarife muss, alles gut.

Dran bleiben. hofflich aber stur. Um Kosten zu sparen die Bundesnetzagentur einschalten.(Sie versucht mit Vodafone eine schlichtung zu erreichen) Verstehen einen auch sofort und können Vodafonischen Dialekt.

Im letzten Schritt (nicht zu empfehlen da Vodafone über ausreichende Rechtsanwälte verfügt mit sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr viel Erfahrung)

 

Für allgemeine Auskunfte über Tarife etc keine persönlichen Daten geben. Als Schein-Namen sind Karl-Heinz oder Karl-Günther sehr zu empfehlen.Für unsere Damen Edeltraut und Heidi. Damit schaft man ein brüderliches Klima.

 

Viel Glück

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
@Jens, ich kann dich beruhigen.

Nirgends ausser bei SAP war meine Bestellung zu finden. In SAP stand dauernd, dass der Artikel derzeit nicht verfuegbar ist.

Am 14.11 sprang dann der Status in SAP um und einen Tag spaeter war es bei mir. Also alles gut, das kann mega schnell gehen. Im Bestellstatus steht meine Order bis hwute noch nicht...

P.S: mehr als 2 Wochen habe ich schon mein X und es ist der Bruüller.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Bei mir ist es aber auch nicht besser... Hoffentlich kommt die richtige Farbe des iPhone X an Smiley (fröhlich) Einfach mal abwarten und Tee trinken ^^

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Bruni wie schau ich denn ins SAP??
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo zusammen, ich lese die ganze Zeit still mitunter muss jetzt auch mal was schreiben ... habe bestellt am 30.10.nachmittags und als Termin den 03.11. genannt bekommen. Am 03.11. kam eine SMS mit KW 48 als Termin.
Gestern Nachmittag kam eine SMS mit Paketnummer, und seit gestern abend 20.20 Uhr hängt das Paket im DHL Paketzentrum in Bielefeld und bewegt sich nicht mehr... ich denke mal, dass es „abhanden gekommen“ ist.... ich weiß ja, das DHL vor Weihnachten sehr viel zu tun hat, aber das es solange festhängt ist ja nicht normal
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
@schusseli Habe es genau so gemacht und am 30.10. mein Handy bestellt.
Bei mir würde dann auch anfangs der 03.11. genannt und dann KW48.
Allerdings hat sich das nun weit nach hinten verschoben, was ja eigentlich auch nicht schlimm ist, solange das iPhone X vor Weihnachten ankommt Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Ich merke die Stimmung kippt gegen Vodafone.... zu recht wie schafft man es nicht die Mitarbeiter auf die Situation vorzubereiten und EINHEITLICHE Aussagen an die Kunden herauszugeben. Vollkommen unverständlich!
Mehr anzeigen