Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Apple

Siehe neueste
Apple iPhone X, 8, 8 Plus & Watch Series3 (Cellular) - Fragen/Informationen/Liefersituation
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo Community,

hat sich denn an dem verspäteten Erscheinen des IPhone X etwas an der Terminkette geändert oder erscheint es immernoch vorraussichtlich am 1.12. im Friends&Family Store?

Auch unterscheiden sich zur Zeit die Basispreise für die Red-Tarife auf der Vodafone Neukundenseite (49,49€/mon; 39,49€/mon erste 12Monate) und bei Friends&Family (54,99€/mon). Wird das noch zeitnah angepasst?

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Das X ist bereits im Shop (und auch via Hotline?) für F&F bestellbar!

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Das stimmt nicht. Zum einen geht F&F nicht über die Hotline abzuschließen und zum anderen ist das Iphone X NICHT! im F&F Shop.

Sonst würde ich nicht fragen.
Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor
@Daniel_030: Mit Shop war an der Stelle vermutlich der richtige physische Shop gemeint und nicht der Onlineshop. Zumindest gehe ich davon aus, da es tatsächlich bereits einige F&F Kunden sogar erhalten haben.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
@dgoos: Dann hat er meine Frage nicht gelesen.

Ich rede vom F&F Shop den man ausschließlich bei der Anmeldung von F&F über den Link aus der E-Mail erreicht. Da ist bisher kein IPhone X enthalten.

Vermutlich konnten Leute die länger schon F&F Verträge haben bereits längst ihr neues Phone bestellen. Aber das geht ja über den normalen Store und war nicht die Frage.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Und warum schreibst du dann von einem "Friends&Family Store" wenn du den "F&F Shop" meinst?

Da du auch nicht erwähnt hast, ob es sich bei dir um eine Vertragsverlängerung oder einen Neuvertrag handelt stimmt meine Antwort sehr wohl, denn wie ist es dann möglich, dass ich das X mit F&F bereits im "Ladengeschäft" im Rahmen einer VVL und Wechsel auf Black bestellen konnte. Smiley (fröhlich)

Also, tief durchatmen und Fragen einfach deutlicher formulieren

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Bitte erkläre mir den Unterschied zwischen FF Store und Shop.

Ich beziehe mich hier auf den Ursprungspost und da wurde gesagt, dass das IphoneX für FF Neuverträge und VV ab 1.12. zu haben ist.

Ich wollte nur wissen, ob es da neue Erkenntnisse gibt.
Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor
Nur so am Rande: Durch die Art und Weise deiner Formulierungen und dem letzten Satz deiner Posts ist man nicht gerade motiviert dir zu helfen.

Aber als Lösung für deine Frage: Nein, bisher scheint sich da nichts geändert zu haben...
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo @dgoos,

danke für deine Antwort. Tut mir leid, dass meine Art der Formulierung missverstanden wurde. So war es nicht gemeint.

Allerdings hab ich von @Markus81 von oben herab behandelt gefühlt, ohne dass er sich sonderlich bemüht hat meine Frage zu lesen oder zu verstehen. Vielleicht hat man das zwischen den Zeilen herausgelesen. Tut mir leid.
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Also ich konnte am 03.11. um 16 Uhr via Hotline das iPhone X 256GB in Space Grey bestellen.

Von Tarif Red M (Sim Only) in Tarif Black mit Premium Smartphone gewechselt -> Friends and Family.

Liefersituation: Bei Bestellung KW50. Seit letzter Woche auf KW51 gesprungen!

Habe auch eins am 05.11. direkt bei Apple bestellt und dieses soll lt. UPS sogar morgen schon da sein!

Mehr anzeigen
Top Beiträge
Top Autoren