Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Kabel: Beeinträchtigung der Kabeldienste im Raum Neukalen
  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Mobil Es kommt zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 
  • Behoben: MobilEinschränkung Telefonie und Daten über 4G PLZ Gebiet 457xx, 462xx - 465xx, 48249, 486xx - 487xx

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Apple

Siehe neueste

Apple iPhone X, 8, 8 Plus & Watch Series3 (Cellular) - Fragen/Informationen/Liefersituation

Highlighted
Digitalisierer

@halmahascher schrieb:
Man hat einen Vertrag abgeschlossen und da haben sich BEIDE SEITEN dran zu halten!
Ich zahle brav meine Rechnung, dann will ich auch meine Leistung und Ware haben!

Du hast die Zuzahlung für das Telefon noch gar nicht gezahlt. Vodafone kann hier überhaupt nichts dafür, wenn Apple Menge X liefert.

Die voraussichtlichen Liefertermine sind unverbindlich, es sind keine Garantieliefertermine.

Sollen die Zaubern oder wie?

Sollte es für dich ein Problem sein kannst du von deinem Widerrufsrecht gebrauch machen oder Vodafone eine Frist setzen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Mein IPhone X SG 64 GB kommt laut UPS und Vodafone App nächsten Dienstag am 21.11.
bestellt am 27.10. im Vodafone Shop
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Fällt das nur mir auf, wie @halmahascher langsam zurückzurudern beginnt?  Schon blöd, wenn man erwischt wird, daß man irgendwelche Märchen erzählt hat, gelle?

@halmahascher schrieb:
Leider kann man hier keine Bilder posten, zumindest auf dem handy ist es mir nicht möglich!

Komisch.  Tausende anderer Forennutzer schaffen das doch auch.  Oder war gemeint, daß Sie heute/am Montag kein Bild vom Lieferschein posten können, weil es keinen Lieferschein geben wird?

@halmahascher schrieb:
Nur wenn man mir schriftlich zwei Termine zu sichert, sollte man sich dran halten!

Man hat einen Vertrag abgeschlossen und da haben sich BEIDE SEITEN dran zu halten!
Ich zahle brav meine Rechnung, dann will ich auch meine Leistung und Ware haben!

Ich bezweifel, daß Sie einen garantierten Liefertermin zugesichert bekommen haben.  Das ist allein schon wegen der alljählichen Unzuverlässigkeit auf Seiten von Apple nicht wirklich möglich.  Und welche Leistung genau können Sie denn nicht nutzen, bezahlen Sie aber schon?  Oder haben Sie das Handy schon bezahlt, sich also an Ihren Teil des Vertrags gehalten?

@halmahascher schrieb:
Und Vodafone ist nicht mehr der einzigste Anbieter auf der Welt, es gibt massig andere, die vergleichbare Tarife anbieten, für weniger Geld.

Und warum sind Sie dann nicht längst bei einem dieser so viel besseren Anbieter, sondern erzählen stattdessen hier Märchen, um andere Kunden zu verwirren?

@halmahascher schrieb:
Und der Tarif bei Logitel, ist fast der gleiche wie bei mir der Red M mit 3GB. Dort kostet er 50€ im Monat, bei Vodafone 90€ im Monat.

Aha.  Der Tarif ist also jetzt nur noch "fast der gleiche".  Spannend.  Ich finde es auch unmöglich, daß der SUV bei dem einen Händler 25.000€ mehr kostet als beim anderen.  Okay, das eine ist ein Dacia und das andere ein Volvo, aber es sind beides Autos, also fast das gleiche.

Kurz gesagt, @halmahascher:

original.jpg

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Die Rechnung ist im Karton in dem das Iphone geliefert wird.

P.S: Es gibt einfach keinen besseren Tarif als den Black im Friends & Family.Das X ist teurer als der Jahrespreis für den Tarif und in 2018 bekomme ich ja schon wieder das neueste Iphone Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor
Doof nur, dass man dafür eine Einladung braucht... und wenn mehr Leute kommen und das rumposaunen, wird das vermutlich nicht mehr lange so sein...
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@dgoos schrieb:
Doof nur, dass man dafür eine Einladung braucht... und wenn mehr Leute kommen und das rumposaunen, wird das vermutlich nicht mehr lange so sein...

Nicht wird. Seit 25.10 ist es so.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor
Was ist seit dem so? Stehe gerade auf dem Schlauch...
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Hm in meinem Karton war keine Rechnung, lediglich ein Lieferschein..
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
Seit dem 26.10.17 gilt F&F für den Black nicht mehr. Bei dem Smartphone Preis des iPhone X auch verständlich.
Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor
Naja, bisher scheint es aber weiterhin Alternativen zu geben... aber egal.

Übrigens besteht auch bei mir Interesse an der Apple Watch. Gibt es da irgendwie eine Möglichkeit sein Interesse offiziell zu bekunden?
Mehr anzeigen