Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hot Spots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen  

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Apple

Siehe neueste

Apple iPhone X, 8, 8 Plus & Watch Series3 (Cellular) - Fragen/Informationen/Liefersituation

Highlighted
Smart-Analyzer
Ja aber so super is das bei Apple auch nicht. Ich hab meines dieses Jahr auch direkt über Apple bestellt und trotz meiner Vorbestellung am 27.10 in der früh muss ich bis zum 05.12 warten. Wenn ich heute nochmal neu bestellen würde wäre es sogar früher da
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
@Roockz Laut SMS erst am 17.11., auf ne Tracking Nummer warte ich noch.
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Die Lieferzeiten sind immer noch eine Katastrophe:

Iphone X 256 SG bestellt bei Vodafone am 27.10. Lieferung ca. 49 KW

iphone x 256 SG bestellt bei Apple Business am 31.10. Lieferung KW 50

Iphone x 256 SG bestellt bei O2 - liefertermin unbekannt 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Meins kam gestern um 16:30 Uhr.

Geiles Teil, echt der Knaller. Und danke an Vodafone, ihr habt ja dann doch recht schnell geliefert Smiley (fröhlich) Man muss eben nur puenktlich bestellen...
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Meins befindet sich heute in der Zustellung! 😁

Iphone X 256 silver
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Meins lässt sich bei UPS Zeit, Morgen ist es soweit.
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Hi

haben die iPhone x Modelle auch wieder bis 1.2.18 Net-Lock?

wenn ja, lässt es sich ab dem 1.2.18 dann wirklichaufheben?

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hat jemand Erfahrung mit dem Abholen im Vodafone Shop?

Kann ich mich auf den Weg machen sobald der Tracking Status sagt es wurde Zugestellt? Smiley (überglücklich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Ich find es klasse, der ROTE VEREIN mit seinen treuen Bertragslunden umspringt.

Bin seit mehr als 20 Jahren wirklich treuer Kunde und hab nie was auf Vodafone kommen lassen.

Aber irgendwann kommt man sich einfach nur *schlecht beraten* vor!

Vodafone ruft mich an und bietet mir das iPhoneX zum Preis XXX.xx an und es wird pünktlich zum 3.11 geliefert, weil treuer Kunde.
Am 03.11 passiert nix und der Termin wird auf Nachfrage auf den 14.11 verschoben!
Das akzeptiere ich auch noch und freu mich.

Am 14.11. kommt wieder nix und ich rufe da wieder an. Kommt der Kommentar, sie bekommen es erst Ende Deuember, 52. Kalenderwoche.

Wegen angeblichen Lieferengpass!

Hmmmmmm????
Also bei mir haben zwei Mann einen Neuvertrag abgeschlossen und das iPhone X kam innerhalb von 1 Woche.

Bei Apple bestellen und es kommt auch innerhalb von 1-2 Wochen!

Das hat absolut NICHTS mehr mit KUNDENFREUNDLICHKEIT zu tun.

Ich habe mich bei Vodafone beschwert aber die zucken sich nicht einmal!

Edit: Und auch treue "Bertragslunden" nutzen bitte den bestehenden Thread zu dem Thema, in den ich den Beitrag mal verschiebe, @halmahascher.

Ich nutze das Telefon zum telefonieren und das iPad oder den Pc zum surfen!
Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende

Vodafone kann leider nur das ausliefern was Ihnen selbst durch Apple zur Verfügung gestellt wird.

Natürlich beliefert Apple zuerst Ihre eigenen Kunden/Shops bevor die Anbieter dran sind. Daher am besten bei Apple beschweren

Mehr anzeigen