Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• BEHOBEN !!! MeinVodafone Einschränkungen beim Service Login MeinVodafone - SelfService - alle Dienste
  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Mobil Es kommt zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Apple

Siehe neueste

Apple iPhone X, 8, 8 Plus & Watch Series3 (Cellular) - Fragen/Informationen/Liefersituation

Highlighted
Digitalisierer
Bei mir tut sich noch nichts 😔
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Interessante Randnotiz: Obwohl ich die Versandbestaetigung erhalten habe, kann ich weder ueber die App noch ueber Vodafone.de meinen Bestellstatus abfragen. Da kommt immer die Meldung, dass es keine Bestellung gibt Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Wenn sich jemand fragt mit welchem Zusteller sein neues iPhone kommen wird, kann er das bei der Hotline erfragen. Also scheint das Vodafone schon zu wissen, obwohl noch garnicht feststeht wann es versendet wird. Wegen Gutschrift/ Rabatt solle man bei der 1212 anrufen wenn man das Paket erhalten hat, da erst dann feststeht wie lange man warten musste und anhand von dieser Zeit des Wartens wird errechnet wie viel man bekommt.
Bestellt: 64GB Space Gray
voraussichtliches Lieferdatum: 21.11 mit UPS
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

ID UPS geht jetzt bei mir; kommt morgen 

256 silber.. geht doch endlich 

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
VF Versandbestätigung heute Nachmittag erhalten über UPS, ebenso 256 GB Silber!

Iiiich freeeuuuuuuuue miiiiiiiiich!
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Kleines Update von mir:

-Irgendwann im Oktober 2 Vertragsverlängerungen bei sbscom

-wir hatten Glück, beide wurden am 27.10. bearbeitet lt. SAP Status

-heute bekam mein Mann überraschend sein kleines X (64GB), keine Mail, keine SMS, uppss plötzlich da

-bei mir und dem großen X (256GB) leider noch nichts Neues

-Aber Anruf letzte Woche und einmal diese Woche (nachdem seins heute kam) hieß es beide Male ich sei auf den 21.11. terminiert, sofern Apple die zugesagte Menge zum bestätigten Termin liefert.

-Also weiter hoffen, denn jetzt ist es ja schon gemein

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan
https://www.change.org/p/vodafone-vodafone-unterstützung-für-die-apple-watch-3-lte-esim

Steigern wir die Nachfrage für die Apple Watch - vielleicht merkt Vodafone etwas!
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
Als Family and Friends Kunde am 04.11 das iPhone X 256GB Spacegray erhalten
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
In der SAP Statusabfrage sehe ich, das mein IPhone gestern per UPS raus ging. Sollte also heute kommen. Eine Email oder SMS mit dieser Info oder mit einer Trackingnummer habe ich nicht erhalten.
Heute ist jetzt niemand zuhause. Ich hoffe der Paketbote gubts beim Nachbarn ab.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
@wincewega Glückwunsch und endlich hat das Warten ein Ende! Könntest du mir noch kurz sagen wann du bestellt hattest und wie sich die Lieferzeiten verschoben hatten?

Danke dir
Mehr anzeigen