Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Mobil Es kommt zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Apple

Siehe neueste

Apple iPhone X, 8, 8 Plus & Watch Series3 (Cellular) - Fragen/Informationen/Liefersituation

Highlighted
Digitalisierer
man kann allerdings ja auch nicht gerade sagen dass die anderen Kunden wesentlich schneller bedient werden
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

UPS nummer ist da .. gestern hies es noch 28.11..

Tracking Nummer geht aber noch nicht 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Warum habt ihr 64GB bzw. 256GB bestellt? Bin nämlich gerade am überlegen ob nicht 64GB doch wenig werden könnten. Mein iPhone 7 hat 128GB.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo,

ich bin Friends & Family Kunde mit Black Tarif und mein iphone ist heute raus.
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
Wie kommt man zu der Versand Abteilung gibt es da eine Durchwahl??
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Ich bin gespannt @Andy120485. Ich habe mein Silbernes 64er am 10.11 bestellt und habe als Lieferdatum aktuell auch den 28.11. Bin gespannt ob es früher kommt Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

die tracking nummer ist noch nicht aktiv - von daher heißt es noch nicht viel 

siehe anhang 

Highlighted
Netzwerkforscher

Bildschirmfoto 2017-11-14 um 19.13.37.jpg

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Also keine Ahnung wie Ihr als Friends und Family-Kunde das Handy schon erhalten habt aber hab mindestens 20 Gespräche seit einer Woche mit der Hotline gehabt und nichts Neues gehört:

Fakt ist, dass ALLE Hotline Mitarbeiter gesagt haben, dass es unmöglich ist, dass F&F-Kunden das iPhone X vor dem 5.12.17 erhalten werden. Nicht mal dieser Termin würde feststehen und könne sich, falls Apple nicht liefert, weiter nach hinten verschieben. 

Die Gutschrift aufgrund der Lieferverzögerung beträgt bei Black Kunden mit F&F-Rabatt 25 €.

Bei Black-Kunden ohne Rabatt beträgt diese 50 €. Daher lohnt sich auf jeden Fall ein Anruf,

ruft an bei der Black-Hotline 1206666 und schildert eure Situation.

Habe keinen blassen Schimmer darüber wie ihr mit F&F das iPhone X bereits jetzt erhalten habt. Entweder lügen viele User aus welchem Grund auch immer, oder Vodafone ist wirklich inkompetent und behandelt jeden Kunden anders, bzw. setzt Prioritäten anders. Und nein ich habe nicht zu spät vorbestellt, es war 09:30 Uhr direkt am 27.10.

(Ich beziehe mich auf Posts von diesem Kundenkreis, die darüber berichten das Gerät erhalten zu haben und bin mir natürlich darüber bewusst, dass F&F-Kunden eigentlich ab dem 01.12. beliefert werden.)

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Wie gesagt, ich bin F&F Kunde und mein Iphone ist auf dem Weg. Ich bin auch nur F&F Kunde, weil ich eben jemanden kenne, der fuer VF arbeitet.

Ich kann dir nur sagen: F&F Kunden werden definitiv vor dem 1.12 beliefert, wenn sie ueber die Hotline abgeschlossen haben.
Mehr anzeigen